Tiguan 2011 FL
Hallo,
weiss schon jemand ab wann das Facelift bestellbar ist ?
Wollte mir zum Juni einen Tiguan bestellen, aber die Lieferung ist ist nur vor KW22 möglich, da danach das Facelift ausgeliefert wird.
MfG
Beste Antwort im Thema
Deine Frage solltest Du am besten selbst beantworten können, mit VW WA-Leasing bist Du ja an der Quelle und dazu noch in Wolfsburg.
Klaus
53 Antworten
Der Wertverlust (wenn es denn einen gibt) ist mir im Moment vollkommen sch...egal. Ich will den Tiger endlich fahren und nicht verkaufen.
Gruß Wessi-Ossi
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Der Wertverlust (wenn es denn einen gibt) ist mir im Moment vollkommen sch...egal. Ich will den Tiger endlich fahren und nicht verkaufen.Gruß Wessi-Ossi
Gute Einstellung !
Wenn ich überlege, das wir vor knapp 1 Jahr Wartezeiten von 1Jahr und mehr hatten... 😎
Hi,
jepp, so sehe ich das auch, abgesehen davon, dass ich ihn schon seit 6 Monaten fahre. 😛😁
Also: besser nix wert sein als sch.. aussehen. 😁 😎 😁
Gruß
Harald
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Ist es das Neue Modell und wird zum Wertverlust des Vorgängers beitragen...
...oder eben zu einer Wertsteigerung, will ja anscheinend keiner das neue VW Einheitsgesicht.
Siehe auch hier. http://www.motor-talk.de/.../...eise-steigen-beim-tiguan-t3075683.html
MFG
Gente
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Trotzdem ist es das Neue Modell und wird zum Wertverlust des Vorgängers beitragen, und definitiv weiß doch keiner wie er aussehen wird
Jeder neu vom Band rollende Tiger sorgt ein wenig für eine bessere Marksättigung und damit für einen Wertverfall,
jeder Monat, den Du die "alte" Karre fährst, sorgt für einen Wertverfall des Tigers
Jede neuere Motorentechnik sorgt für einen Wertverfall der jetzigen Autos
jedes neue Hightech-Spielzeug im Auto sorgt bei den "alten" Karren für einen Wertverfall
...
Es gibt unendlich viele Faktoren, die für einen Wertverlust beitragen, ob das Faclift auch eines sein wird???
Wenn, dann nur in einem (weiteren) kleinen Teil, und nicht so drastisch, wie Du es formulierst 😉
Also alles halb so wild, vor allem, da nicht jeder dieses neue Gesicht mag. Das wird sich (vielleicht) noch ändern - siehe auch die teils deutliche Ablehnung anderer Autogesichter, bis man sich dran gewöhnt hat und das Teil dann doch nicht so schlimm ist. Ok, dann gibt es andere neue Autos, die ja so schrecklich aussehen, bis...
Ja, jetzt wo die Twincharger vor dem Aus stehen, gibt das nochmal einen Ruck....
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Ja, jetzt wo die Twincharger vor dem Aus stehen, gibt das nochmal einen Ruck....
Moin,
hä....soll es keine gleichzeitige Kompressor und Turboaufladung mehr geben?
Gruß
Thomas
Nein, die werden eingestellt, es kommt wohl eine 1,6l Turbovariante für die Leistungsklasse zwischen ~160-180PS , die günstiger in der Herstellung ist nach.
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Nein, die werden eingestellt, es kommt wohl eine 1,6l Turbovariante für die Leistungsklasse zwischen ~160-180PS , die günstiger in der Herstellung ist nach.
Gibt es dazu irgendwo Infos?
habe jetzt mal auf der Autobild das Facelift gesehen. Finds eigentlich gar nicht soo schlecht. Erinnert mich von vorne ein wenig an den Touareg. Nun ja, bei Jeep läufts ja auch so ähnlich, da wurde die Front des kleinen Compass optisch an den neuen Grand Cherokee. Andererseits find ich es nicht so toll, als daß ich es nun bereuen würde, den Kauf des neuen Tiguan nicht etwas herausgezögert zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von outbackler
habe jetzt mal auf der Autobild das Facelift gesehen. Finds eigentlich gar nicht soo schlecht. Erinnert mich von vorne ein wenig an den Touareg. Nun ja, bei Jeep läufts ja auch so ähnlich, da wurde die Front des kleinen Compass optisch an den neuen Grand Cherokee. Andererseits find ich es nicht so toll, als daß ich es nun bereuen würde, den Kauf des neuen Tiguan nicht etwas herausgezögert zu haben.
Du weißt aber schon, dass der von Dir verlinkte Artikel nicht das kommende Facelift darstellt (zumindest nicht auf den ersten Bildern), oder? So wird er vermutlich 2015 aussehen - und bis dahin vergeht noch soooooo viel Zeit...
Zitat:
Hallo,
warum liest Du den nicht den Artikel dazu. Hier ist ein FL abgebildet was in 2015 vielleicht so kommen wird.
Ihr schreibt euch hier noch um Kopf und Kragen....das hier hat mit einer Infoblattform überhaubt nichts mehr genein.
Nur noch spekulationen werden hier verbreitet....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Haukehain
Hallo,
warum liest Du den nicht den Artikel dazu. Hier ist ein FL abgebildet was in 2015 vielleicht so kommen wird.
Ihr schreibt euch hier noch um Kopf und Kragen....das hier hat mit einer Infoblattform überhaubt nichts mehr genein.
Gruß
Ups, sorry. Habe ehrlich gesagt gedacht, es handelt sich hierbei ums besprochene FL.
Zitat:
Ups, sorry. Habe ehrlich gesagt gedacht, es handelt sich hierbei ums besprochene FL.Zitat:
Original geschrieben von Haukehain
Hallo,
Gruß
Hallo,
bitte an alle anderen, tauscht doch bitte Information unter einander aus. Erfahrungen die Ihr gemacht habt,ob gute oder schlechte.