Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Ich habe am 2.11. bestellt. Benzin 220PS R-Line, Oryx Weiss
Bisher nichts von VW,
Bestätigung vom Händler für Mai 18,
aktuell lt. Händler KW 15 (Mitte April)
Es kommt auch nur noch maximal ein "Willkommen" Brief von VW mit einer PIN für das Internetportal. Der Brief kommt auch nur unter bestimmten Umständen. Sonst kommt nix weiter. Was wollt ihr denn von VW noch haben?
Ich denke sie meinen die AB vom Händler bzw. VW bei Sonderabnehmer
Ähnliche Themen
Naja ich kenns von Audi so, dass man von Audi eine Auftragsbestätigung mit Ausstattung und allen dazugehörigen Infos bekommt. Zeitgleich kommt vom Händler die Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung...
Von VW kommt nur der "Willkommen" Brief. Vom Händler habe ich nur die "Verbindliche Bestellung" und die "Auftragsbestätigung". Bei der Modellpflege KW45 gab es noch eine Änderung der "Auftragsbestätigung".
Anscheinend läuft das relativ willkürlich 😁
Ich warte einfach auf den Anruf vom Händler...sollte ja Mitte Februar kommen wenn KW 10 als Liefertermin angegeben ist (aktuelle Auskunft des Händlers)
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 25. Januar 2018 um 12:19:19 Uhr:
Das ist nicht willkürlich sondern an bestimmt Bedingungen geknüpft.
Zitat:
@GTI7-PP-BP schrieb am 25. Januar 2018 um 12:35:02 Uhr:
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 25. Januar 2018 um 12:19:19 Uhr:
Das ist nicht willkürlich sondern an bestimmt Bedingungen geknüpft.
Darüber lässt sich jetzt streiten ob ein Willkommenschreiben für einen Neukunden von VW an Bedingungen geknüpft ist (sein sollte)... dafür ist der Thread allerdings nicht gedacht und warte einfach auf den Anruf 🙂
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 25. Januar 2018 um 12:44:12 Uhr:
Darüber lässt sich jetzt streiten ob ein Willkommenschreiben für einen Neukunden von VW an Bedingungen geknüpft ist (sein sollte)...
Eine Bedingung ist z.B. die Marketing-/Datenschutzerklärung. Der Willkommenbrief zählt vielleicht darunter...?
Hi,
könnt Ihr vielleicht verraten wo Ihr eure Tiguans bestellt habt? Wo man ein gutes Angebot bekommt?
Ich versuche es gerade mit carwow und meinauto und natürlich auch lokal.
Vg,
Seb
Zitat:
@smerlinj schrieb am 25. Januar 2018 um 15:32:35 Uhr:
Hi,könnt Ihr vielleicht verraten wo Ihr eure Tiguans bestellt habt? Wo man ein gutes Angebot bekommt?
Ich versuche es gerade mit carwow und meinauto und natürlich auch lokal.Vg,
Seb
MeinAuto und dann das "lokale" Angebot - war eine Stunde Fahrzeit entfernt, aber ok
War bei meiner Suche der Günstigste und vorzügliche Beratung, sowie problemlose Übergabe.
Dominik Winkenbach
Verkaufsberater / Weltauto-Beauftragter
Tel.: 02602 / 68 08 - 23
Fax.: 02602 / 68 08 - 44
info@autohaus-schlotter.de
http://www.autohaus-schlotter.de/index.php?id=20
Gruß Manfred
Ps. .....und NEIN ich bekomme keine Vergünstigungen!