Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

17,7% mit Behindertenrabatt über meinen Vater

15 Prozent ohne Beschwerden

Also insgesamt 15% auf den Bruttolistenpreis?

Ja meiner kommt ca.16kw

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mandulli schrieb am 5. Januar 2018 um 18:23:59 Uhr:

17,7% mit Behindertenrabatt über meinen Vater

Ich dachte, dass es mehr wie 15% mit Schwerbehindertenausweis nicht gibt?

2.7 % oben drauf...

Habe auch 15% mit Ausweis bekommen. Dazu gab's dann ein mehr als faires Angebot für meinen A3.

Zitat:

@Schapy20 schrieb am 5. Januar 2018 um 19:22:00 Uhr:

Ich dachte, dass es mehr wie 15% mit Schwerbehindertenausweis nicht gibt?

Die 15% bekommst Du ja nicht vom Händler sondern von VW direkt. Der Händler bekommt für die Vermittlung von VW eine Pauschale und von der kann er Dir natürlich was abgeben oder wie in deinem fall auch nicht.

Ich denke, wie in meinem Fall, dass der Händler lieber bei der Inzahlungnahme was draufpackt.......

Bei einem Auto wie den Tiguan, der sich verkauft wie "geschnitten Brot" tun sie sich schwer mit Neuwagenrabatt,
sofern da nichts vom Hersteller kommt.

Ist nur mein persönlicher Eindruck .

Dann hab ich beides, guter Rabatt und richtig guter Ankaufpreis für meinen Alten. Liegt ja immer am Händler was er springen lässt.

Mein Händler macht da wenig Tam tam drumherum gibt aber jedem mindestens 14,xx% Zulassung inklusive und auf die Garantie (gibt es scheinbar regulär kein Rabatt) gab es auch die 14,xx obendrauf.

Zitat:

@Schreiner1971 schrieb am 5. Januar 2018 um 14:04:55 Uhr:

Zitat:

@Offendis schrieb am 4. Januar 2018 um 22:15:56 Uhr:

Hab heute vom Händler Bescheid bekommen, dass mein Tiguan ab dem 15.1 abholbereit ist. Bestellt am 23.10.
Freu mich wie so ein kleines Kind

Hallo
was hast du denn bestellt???

lg

Bestellt hab ich:
240ps BiTurbo
Pure white
Suzuka 20“
Sebring 18“ für den Winter
R-Line komplett
AHK
ALS
ProgressivLenkung
Area View mit Rückfahrkamera
Business Premiumpaket mit Navi
Diebstahlwarnanlage
Ablagenpaket
AppConnect
Telefonschnittstelle Comfort
Seitenscheiben abgedunkelt

Ich glaub das wars und hab nix vergessen. Das Dienstwagenbudget in Höhe von 53.000 mit 52.852 fast ausgereizt. Zum Glück hatte ich noch kurz vor der Preiserhöhung bestellt🙂

So heute nun bestellt
Code: VQHDT5HS
Derzeitige Lieferwoche 17 😰 hoffe er kommt eher. Mehrarbeit und Arbeitszeit Verlängerung haben die Jungs vom Tiguan ja bekommen um die vielen Bestellungen zu bearbeiten.....

Da läuft es mit dem Tiguan ja ohnehin schon schneller als beim Allspace ...

Der Allspace kommt ja auch aus Mexiko

Und knapp über 4 Monate ist ja nun echt keine lange Lieferzeit...

Deine Antwort