Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Moin coole Bilder!!!!
Meinen kann ich Dienstag in Wolfsburg holen und der sieht genauso aus wie Deiner inkl. Winterreifen. Drinnen und draußen
Viel Spaß damit
hallo Gemeinde
heute die erlösende Nachricht vom 🙂 bekommen, Mein Tiger steht seit sonnabend beim Händler
muste natürlich gleich hin.180PS TSI, Deep Black Perleffekt, Hi-Line, R-Line , Eigendlich fast alles an Ausstattung, und das Rollo in der Mittelkonsole ist auch dabei🙂😁
anbei die ersten Bilder,
Bestellt am 04.07.2018
Werde viel Spaß damit haben😁🙂
Schönes Auto, herzlichen Glückwunsch.
Ähnliche Themen
Tolles Auto 🙂
Und die Frau hat gleich den Beifahrersitz reserviert. 😁
Rollenverteilung: check 😁
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
Gruß Micha
Zitat:
@tomasius57 schrieb am 27. November 2017 um 12:07:47 Uhr:
hallo Gemeinde
heute die erlösende Nachricht vom 🙂 bekommen, Mein Tiger steht seit sonnabend beim Händler
muste natürlich gleich hin.180PS TSI, Deep Black Perleffekt, Hi-Line, R-Line , Eigendlich fast alles an Ausstattung, und das Rollo in der Mittelkonsole ist auch dabei🙂😁
anbei die ersten Bilder,
Bestellt am 04.07.2018
Mal eine Frage:
Sind die Blenden am Auspuff Serie (Chrom Blende)
Zitat:
@Andyklammer schrieb am 27. November 2017 um 17:06:29 Uhr:
bei R-Line ja
Danke für die schnelle Antwort
Zitat:
@tomasius57 schrieb am 27. November 2017 um 12:07:47 Uhr:
hallo Gemeinde
anbei die ersten Bilder,
Bestellt am 04.07.2018
Hi,
schönes Teil, fast die gleiche Konfi wie meiner. Habe meinen letzte Woche am Donnerstag abgeholt. Sitze fast nur noch im Auto, fahre,lerne und konfiguriere. Dann bald viel Spaß mit Deinem.
MfG
H.S.
Zitat:
@popper touri [url=https://www.motor-talk.de/.../...figuration-bestellung-und-lieferzeit- Mal eine Frage:
Meinst du den verchromten Auspuff oder die rechteckigen Blenden?
Zitat:
@Nakar schrieb am 27. November 2017 um 17:57:27 Uhr:
Zitat:
@popper touri [url=https://www.motor-talk.de/.../...figuration-bestellung-und-lieferzeit- Mal eine Frage:
Meinst du den verchromten Auspuff oder die rechteckigen Blenden?
Nur die Blende (Endrohre)