Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 5. November 2017 um 21:24:26 Uhr:
(...) was außergewöhnliches.
So Tiguan Freunde heute war ich beim Freundlichen und am Mittwoch Nachmittag kann ich meinen neuen Tiguan 2
2,0 TSI 180 PS nach nur zwei Monaten Wartezeit abholen ist bestimmt ein besonderer Tag
Zitat:
@__errbee__ schrieb am 6. November 2017 um 11:07:46 Uhr:
Zitat:
@Huiwaellerallemol schrieb am 5. November 2017 um 21:24:26 Uhr:
(...) was außergewöhnliches.
Mein Fall wärs nicht, aber Gott sei Dank gibt es verschiedene Geschmäcker...sonst würden nur weiße R-Line Tiguans rumfahren 😉
Ähnliche Themen
Hallo, bin neu hier,
Habe gerade erfahren das mein Tiguan, der vam 23. Mai 2017 bestellt wurde zum zweiten mal nach Hinten geschoben wurde auf die KW 51. Will von Mercedes zu VW wechseln und bin im Moment gar nicht glücklich damit.
Wenn die das immer weiter nach hinten schieben muß ich den ja bald zwangsläufig erst im Januar anmelden
Zitat:
@Uhlen schrieb am 6. November 2017 um 14:33:02 Uhr:
Wenn die das immer weiter nach hinten schieben muß ich den ja bald zwangsläufig erst im Januar anmelden
220Ps R-Line mit Leder?
Hi,
zwangsläufig nicht(vielleicht tut sich ja noch etwas). Hast Du die Info von meinauto oder vom Händler.
MfG
H.S.
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 6. November 2017 um 14:41:30 Uhr:
Zitat:
@Uhlen schrieb am 6. November 2017 um 14:33:02 Uhr:
Wenn die das immer weiter nach hinten schieben muß ich den ja bald zwangsläufig erst im Januar anmelden220Ps R-Line mit Leder?
Hat nicht zwangsläufig etwas mit 220 PS R-Line und Leder zu tun. Habe meinen Anfang Mai bestellt und Ende September erhalten (220 PS, R-line und Leder). Sollte ja auch angeblich bis zur 45.KW nicht lieferbar sein...
Zitat:
@frecherchris schrieb am 6. November 2017 um 15:21:02 Uhr:
Zitat:
@Ruuuf schrieb am 6. November 2017 um 14:41:30 Uhr:
220Ps R-Line mit Leder?
Hat nicht zwangsläufig etwas mit 220 PS R-Line und Leder zu tun. Habe meinen Anfang Mai bestellt und Ende September erhalten (220 PS, R-line und Leder). Sollte ja auch angeblich bis zur 45.KW nicht lieferbar sein...
Hi,
frag doch einfach bei Deinem Händler nach. Meiner ist jetzt seit 3,5 Wochen auf "Produktion gestartet". Ich nehme meinauto nur noch als grobe Info.
MfG
H.S.
Hi,
Ich habe am 10.05.2017 einen 1,4 TSI mit DSG bestellt und der wird diese Woche gebaut und steht bei mein Auto auf KW47.
Zitat:
@Uhlen schrieb am 6. November 2017 um 17:33:24 Uhr:
Habe die Info von Mein Auto und es ist ein Sound mit R-Line 150 PS Benziner Automatik
Hallo Uhlen,
glaub mir das warten lohnt sich und bei manchem ging es auch früher als gemeldet.
Du schreibst dass du neu hier bist, erst mal herzlich willkommen in der Runde und dann noch ein Tipp,
rechts unten ist ein Bleistift, wenn du da drauf drückst kannst du etwa 2 h noch was verändern oder nachtragen. Bei Zitieren kannst du immer, auch bei älteren Beiträgen, etwas dazu schreiben und das Zitat auf das Wesentliche in Bezug auf deine Aussage kürzen.
Gruß Manfred