Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@dlorek schrieb am 6. Juli 2017 um 10:58:55 Uhr:
Schreibt doch bitte nicht immer die Antwort mit ins Zitat sonder hinter das letzte "quote"...
Besser so?🙄
Zitat:
Schreibt doch bitte nicht immer die Antwort mit ins Zitat sonder hinter das letzte "quote"...
hier hin schreiben?
Naja First in First out wird zwar in der Industrie publiziert aber nicht immer gelebt. Das weiß ich von mei er Firma. Allerdings sollte man doch bei Bestellungen noch danach gehen das dies der Fall ist. Scheinbar werden manche Händler bevorzugt andere nicht, wird was mit den Abnahmezahlen zu tun haben. Habe meinen gestern auch kontaktiert der Meinte es hat sich bis jetzt nichts geändert. Es bleibt einem nichts übrig als zu warten allerdings werde ich das alles beim nächsten Autokauf berücksichtigen, was weder VW noch meine Händler interessieren wird da es ein sehr großes Autohaus ist
Zitat:
@diehella schrieb am 6. Juli 2017 um 11:13:48 Uhr:
Zitat:
Schreibt doch bitte nicht immer die Antwort mit ins Zitat sonder hinter das letzte "quote"...Besser so?🙄
Wunderbar!
Ähnliche Themen
Zitat:
@xPhonic schrieb am 6. Juli 2017 um 09:44:30 Uhr:
Habt ihr beide R Line?
Habe den RLine BiTurbo bestellt. Aber ohne Leder.
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 3. Juli 2017 um 13:52:36 Uhr:
Vom 06.06.2017 bis Ende August. Sportlich 😉Ich drück Dir die Daumen!
Gruß Micha
Mach mich nicht schwach. Mein Crossi verkaufe ich gerade privat.
Letzte Woche hieß es noch das es bei dem Termin bleibt.
Der Händler hat wohl ein vorbestellten Vorführwagen unbestellt.. ..
Zitat:
Er hat Dir wahrscheinlich vergessen zu sagen das es KW36/2018 wird 😉
Sorry, mit RLine garantiert kein KW36 wenn tatsächlich am 6.6. bestellt.
Ich habe am 31.3. bestellt und stehe aktuell auf KW43.
Ich habe den Vertrag definitiv am 6.6.17 unterschrieben.
Wie oben geschrieben, er hat wohl einen Vorführer im Vorlauf umbestellt.
Stand ist noch immer kw 36.
Da ich aktuell meinen Touran privat verkaufe wird es auch sonst doof....
Was für ein schöner Sontag!
Sind gerade über den Hof unseres Freundlichen gefahren und da stand unser bestellter Tiguan. Hat er also den letzten Teil der Reise aus Wolfsburg auch geschafft und den Zwischenstopp in Hamburg offensichtlich heil überstanden.
Also noch 4 Mal schlafen und dann können wir ihn nach genau 15 Wochen in Empfang nehmen.
Gruß an alle Wartenden aus dem sonnigen Schleswig-Holstein
Olav
Zitat:
@b74l schrieb am 23. Mai 2017 um 09:05:37 Uhr:
So, ich nehme dann auch mal im Wartezimmer platz.1.4 TSI ACT DSG ; Comfortline ; Indiumgrau
- R-Line Innen & Aussen mit 19" Sebring
- Business Premium Paket inkl. Navigation
- Top-Paket
- Fahrassistenzpaket Plus
- Ambientepaket f. R-Line
- Spiegelpaket
- Easy Open Paket
- Diebstahlwarnanlage
- Frontscheibe drahtlos beheizbar
- Fahrprofilauswahl
- Rückfahrkamera "Rear View" inkl. PLA
- Dachrehling silber eloxiert
- Anhängerkupplung
- Air Care Climatronic
- Verkehrszeichenerkennung
- DAB+
- ProgressivlenkungVW Code V7YU7OPL
Liefertermin gem. Bestellung "August 2017", noch keine AB erhalten. Ich rechner aber mal eher mit Okt/Nov.
nachdem in Meinauto längere Zeit kein Termin stand steht dort seit heute "November 2017". Die AB sagt Oktober, der Händler hatte damals aber ganz offen zugegeben das er aus WOB keinen Termin bekommen hatte und dies eine Angabe auf Erfahrungswerten war.
Deckt sich also mit meiner Ursprünglichen Einschätzung
Nochmal die Frage: Wie bekommt ihr das in "Mein Auto" angezeigt? Man braucht doch die PIN aus dem "Willkommen"-Brief? Wann kommt dieser Brief?
Zitat:
@Alfonso333 schrieb am 9. Juli 2017 um 21:14:57 Uhr:
Bei mir kam der Willkommensbrief 3 Wochen nach der Bestellung.
Bei mir ca nach 5
Aha, also "Willkommen"-Brief - PIN Eingeben - Status abfragen? Ich habe nach 7 Wochen noch keinen bekommen. Eine Auftragsbestätigung habe ich.