Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Bei mir LT Juli

Ich habe am 10.03 bestellt. LT ist die 29 KW. Hoffe ich.

Wäre Juli. Das kommt hin. Mit welcher Ausstattung?

Am 10.03. bestellt und Liefertermin hoffe laut Händler KW 30. Habe Rline 240 ps voll Ausstattung. Bei mir war erst KW 25 nun KW 30. nur mein Händler sagte mir das meiner verschoben wurde wegen der Bateriehalterung im Kofferraum

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tigerente21 schrieb am 15. Mai 2017 um 22:29:22 Uhr:

Was habt ihr für Ausstattung?

Habe einen Sound, 125PS 1.4 TSI mit:

-ALS
-PLA
-elektr. Heckklappe
-Spiegelpaket
-AID
-variabler Ladeboden

Bestellt.

@Pitseiner: würde mich auch interessieren, welche Ausstattung. Habe ebenfalls 10.03.bestellt. LT 33. KW.
HL m. R-Line ext. Business Premium, mit DM, Fahrerassistenz-Paket Plus, Top-Paket,Dynaudio, Keyless, Area View
u. noch ein paar Kleinigkeiten

Bei mir CL 1,4 tsi 150PS
Schwarz,DM,Leder,Ambientebel.,Chrompaket,Scheiben hinten dunkel,18 Zoll Nizza,Area View,

Bekommen wir wohl Modelljahr 2018.

Zitat:

@Tigerente21 schrieb am 15. Mai 2017 um 23:21:30 Uhr:

Bekommen wir wohl Modelljahr 2018.

Ich hoffe sehr, dass das keine Frage war.😉

Zitat:

@Tigerente21 schrieb am 15. Mai 2017 um 23:15:05 Uhr:

Scheiben hinten dunkel

Dunkel? Naja... Leicht grün... Dunkel ist was anderes. Ich habe mir das Geld gespart und fürs gleiche Geld vom Folierer

wirklich dunkel

(85% Tönung) machen lassen. Das was VW da z.Zt. anbietet ist ein Witz

Zitat:

@Tigerente21 schrieb am 15. Mai 2017 um 22:34:17 Uhr:

Wäre Juli. Das kommt hin. Mit welcher Ausstattung?

HL, 180 PS, Indium Grau, elektrische Heckklappe, DSG, Progressiv Lenkung, AID, Nizza Felge, Aktiv LED.
Kein R-Line.

Hi, bestellt am 27.2.17 und LT September 17 (kein Leder, kein R-Line aber ansonsten fast alles.)

Ich weiß nicht, wie ich die restlichen 4 Monate Wartezeit noch überbrücken soll!

Zitat:

Ich weiß nicht, wie ich die restlichen 4 Monate Wartezeit noch überbrücken soll!

Ja, das Leben ist schon hart 😁

Habe am vergangenen Dienstag wie folgt bestellt:
Tiguan Sound 1,4 TSI 125 PS
Pure White
2 USB Schnittstellen
Active Info Display
Anhängevorrichtung anklappbar
Anschlussgarantie 3 Jahre Laufleistung 150.00 km
Bordwerkzeug und Wagenheber
Gepäckraumboden in 2 Stufen höheneinstellbar
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung
LED Scheinwerfer
Rückfahrkamera "Rest View"
Spiegelpaket
Winterräder (zusätzlich) 6,5 J x 17

LT laut Händler August
AB liegt noch nicht vor

Gerade hat mir der Postbote mein "Mein Auto Pin" geliefert. Angezeigt wird mir, Lieferung Oktober 2017.
Bestellt am 31.3.17

Bin mal gespannt in wann da die Anzeige mal umspringt. 😁
Eine genauere KW sieht man vermutlich erst wenn der Wagen in die Produktion eingeplant wurde, oder?

Gruß Scoty81

Deine Antwort