Tigra werlches getriebe?
Hallo leute..ich wollte mal nachfragen welch egetriebe ich mir holen soll!?
Meine getriebe ist in ordnung aber das problem ist einfach nur 4 und auch 5 gang
ist einfach zu lang...ich erreich nicht die höchstgeschwindigkeit...
bei 4000 umdrehung fahre ich ca 160 kmh..Liegt an der getriebe so denke ich zumindest..
Achja hab nachgeschaut hab eine F15 getriebe drin..Welches soll ich mir nun kaufen??
Danke voraus...
28 Antworten
naja da wird es an beiden liegen,also bisschen motor und getriebe.
auch wenn ein WR getriebe verbaut ist muss er von der stelle kommen und auch über 160 laufen.
Und vorher ist es niemandem aufgefallen das der Wagen nur 160 läuft?
Na zumindest im 4. Gang müsstest du ihn ausdrehen können, ergo auf ca. 190km/h laut Tacho kommen aktuell. 4. Gang vom WR Getriebe entspricht in etwa dem 5. Gang vom CR Getriebe.
4 gang hab ich den nicht so hoch gedreht...aber gerade getestet fast auf begrenzer mit 4 gang
170 gefahren udn 5 kommt nichts mehr!
Ähnliche Themen
Ja das passt rechnerisch zum F15WR, bissl was hätte noch gehen müssen, rechnerisch kommt man auf reale 175km/h im Begrenzer, das sollten doch schon 180-185 laut Tacho sein, aber du sagtest ja, dass du ihn nicht ganz ausgedreht hast.
Der Drehzahlsprung zum 5. Gang ist dann wohl einfach zu groß und der Motor entwickelt dort dann weniger Leistung als notwendig wäre, um die 170km/h erreichen.
Ausdrehen 4 gang geht schon bis ende dann 5 gang schalten und nicht geht mehr!Und mehr wie 170 geht nicht!
Ich würd ja sagen, Versuch macht klug.
könnte auch an der Stoßstange liegen... die n CW wert wie ne schrankwand hat... 🙄
Nein die ist schon weg..Hab Orginales wieder dranne.. die tage verbaue ich die andere getriebe dann werd ich sehn was abgeht und was nicht abgeht...Danke euch allen...
CR 3.74 hab ich auch drinne,das geht schon ganz gut.Nur die ständig hohen Drehzahlen sind nervig.
Jetzt jammer du ma noch rum hier.... 😛
Da bin ich wieder =] hab jetzt die neue Getriebe drin..
Laut Tacho 190 geschafft..hab 17 zöller drauf denke
Denke 190 geht in Ordnung...
die neuen getriebe? bist du wie fate und wechselst deine getriebe wie andere ihre felgen? :P