Tigra weg!!!
Hallo leute!Hab mein tigra gegen BmW 325 getauscht und bereue es sehr!!!Hab ein riessen fehler gemacht!!Erste blick von bmw war geil und ich wollte es unbedigt hhaben weil der richtig geil aussieht eigentlich aber will wieder tigra haben!!!Bin halt ein tigra freak!Jemand lust vielleicht zu tauschen???
27 Antworten
Behalt den BMW. Da ist einfach etliches um Längen besser an der Karre, und der R6 Sound von den Dingern ist einfach genial.
Ja ich bin einfach nur doof im kopf!Ja der osund ist ok aber ich will tigra wieder so ein misst!Ja ich will 3000 haben dafür!!Dann spar ich mir bisschen hole mir ein schönen!
3000!?!?!
ich mein der dreier ist hässlich, aber es gibt genug deppen, die da mehr für zahlen. kumpel von mir ist auch türke, der würde für den wagen morden:-)
hast du ihn denn schon vertickt? weil vielleicht tät ich da jemand kenne. Türken eben.-) nichts für ungut. lieber 10 türken im dreier bmw als ein deutscher im golf.
Ähnliche Themen
ich bin auch ein türke und ich hasse BMW ich fahr auch ein tigra also bald der liegt noch in der garage und wird umgebaut
ich kenn die bmw geschichte. mein bester freund ist türke, seine mama hat nen dicken 5er er selber nen uralten fiat. ich weiß nicht bei wie vielen autohändlern wir schon waren, es waren unzählige. Aber am ende heißt es immer : Dreier BMW. Wir stehen beim mazda drin und begaffen den RX8 was ja echt ein pervers geiles geschoss ist...dann guckt er auf den preis und sagt. dafür bekomm ich nen super gebrauchten dreier cabrio:-)
ich selber bin auch von opel überzeugt. nicht umsonst hab ich nur opels. was gibt es geileres als mit nem corsa nen 316 abzusägen...die dummen fressen sind einfach gold wert.
dann kommt immer die frage: meinst du dass mir ein dreier steht? Ich sag dann immer, dass er so gut wie jeden wagen kaufen kann, eben nur keinen dreier bmw, weil er damit alle klischees bedienen würde.
am besten noch nen schwarzen dreier mit sportauspuff, der runte hängt weil er nicht richtig in der gummimuffe sitzt, getönten heckscheiben mit blasen drunter und offene fenster und tarkan bis zum anschlag auf die ohren...:-)
Zitat:
Original geschrieben von Playa18
Ja ich bin einfach nur doof im kopf!Ja der osund ist ok aber ich will tigra wieder so ein misst!Ja ich will 3000 haben dafür!!Dann spar ich mir bisschen hole mir ein schönen!
hey, hallo!?!?!
3000 Eier sind ok, wann und wo:-)
lol...jo...so aufn ersten blick sieht der wagen ja top aus...gepflegt etc....wat hat die bonzenschleuder an ausstattung? was unter der haube? extras? 3000 wenn der ok is...gerne....wird dann mit 250% gewinn wieder annen mann gebracht lol 😁
Wenn man den richtig sauber macht etc. kriegt man da wesentlich mehr für als 3k €....
Lass den mal richtig feddich machen.. verkaufen... du kriegst die 3000 und ich den rest... 😁 😁
Ich frage mich wie man so ein Auto (gebraucht) gegen einen Tigra eintauschen kann. Jeder Dödel weiß, dass das die lieblingkutschen der ganzen möchtegern Playas und Pimps sind und die heitzen die Dinger durch bis zum qualmen.
Ein kumpel hatte genau den selben Wagen gekauft und nach 2 Wochen war der Motor nur noch schrott.
Das erste was ich an deiner Stelle machen würde ist in die Werkstatt mit dem Auto und alle Verschleißteile austauschen. Bei einem 325 biste normalerweiße bei etwa 800-1500€ dabei um alle wichtigen Verschleißteile austauschen zu lassen.
Edit: Ich möchte den 325er wirklich nicht runter machen. Es ist ein Super Auto, aber die Chance das es missbraucht wurde ist da schon relativ groß, jedenfalls mehrfach so groß wie bei einem Tigra.
@ Gunni1986: Stimmt! Mißbraucht! kumpel von mir hat auch nen Dreier allerdings schon nen E46. Was der mit dem ding macht ist nicht normal. ich mein, ich geb mir auch jeden Winter den Spass und lass die karren "sliden", aber sollten dabei die reifen qualmen!? Auf schnee? ich denk doch ehr nicht.