Tigra weg!!!
Hallo leute!Hab mein tigra gegen BmW 325 getauscht und bereue es sehr!!!Hab ein riessen fehler gemacht!!Erste blick von bmw war geil und ich wollte es unbedigt hhaben weil der richtig geil aussieht eigentlich aber will wieder tigra haben!!!Bin halt ein tigra freak!Jemand lust vielleicht zu tauschen???
27 Antworten
scheisse!Falsch gemacht irgendwie!Ist jetzt neues eintrag!BMW steht da!
Ähnliche Themen
Doch doch!Bin beim tigra hengengeblieben!Will unbedingt wieder eins haben!Der bmw ist mir zu gross geht zwar ab ohne ende aber naja ich will wieder tigra :-(
Naja, ich kanns verstehen....
Der hat halt so ein "besonderes" Image...bei uns fahren da nur Türken mir rum...und das nicht grad "sanft", wenn ihr versteh was ich meine...
Wenn du auch ein Türke bist, herzlichen Glückwunsch, du bist dann der erste der den Wagen nicht mag!^^
Ja ich sag ja nichts gegen bmw sieht auch ganz gut aus!Auspuff ist der hammer von bmw der sound ist nicht normal sehr laut marke Eisenmann!!
hehe das war mir klar das türken damit rumfahren tiefer breiter lauter bestimmt!LOL muss sagen JA bin auch TÜRKE
lol...hab ich mir gedacht!
Nichts für Ungut...aber ist nun mal so! Und hier in Essen an der Tagesordnung...
jap!Naja ich stell es autoscout oder so hin!Werde schreibben das ich gegen tigra tausche aber soll schon ordentlich aussehn und nicht gefuscht oder so!
Man man man 😉
Und das haste nicht früher gewusst das dir der Tigra besser gefällt ?! Wieder sone Kurzfristige Entscheidung oder ? 😁 Naja wenn du den BMW wieder verkaufst sollteste schon genug Geld für nen vernünftigen Tigra kriegen.