Tigra Video
76 Antworten
ach son pussytechno ausm video is doch kacke...hehe am 7. oktober is wieder masters of hardcore in dortmund 😉 das gut! da freu ich mich jetzt schon drauf www.mastersofhardcore.com
Meine heiße Techno Phase is mit dem Schwund meiner Anlage auch vorbei. Zum Hör-Wohl meiner Nachbarn 😁
Ich muss mir mal ne ordentliche Kamera besorgen dann mach ich auch mal son Low-Level Vid 😁
hehe, ich zieh mir auf montage immer MOHradio rein, oder hardcoreradio.nl, auch geil. hab soviele cds zuhause, die kauf ich immer in amsterdam wenn ich aufm flug warte, bei dene kriegst die auch in jedem laden. hab endlich alle resident E un thunderdome voll. un mysteryland dvds und und und....... @ tigraner, der omega is witzlos in sonem video, un der wintercorsa is abgemeldet. der andere dauert ja noch. werde aber in den wintercorsa erstma ne neue maschine reinhängen................ hehe. 1.6er sin geil.
Du hast ALLE Thunderdomes...original?? Wenn ja kannste dich glücklich schätzen, das können viele nicht mehr von sich behaupten 😉
Ähnliche Themen
ja, alle! auch die letzte von sony, (hardcore rulez the world) müsst nummer 23 gewesen sein.aja, un die aus holland noch, inner pappverpackung in farben benannt. (white, black, red, green usw. auch fast alle. die black fehlt noch als original!)
Ähm ich wollte mal diesen Thread aufwärmen weil ich...
auch ein Video gemacht hab!!! 😁
Zwar nicht ganz so trashig, aber hoffentlich auch gut, hab eher Wert auf Design und harmonisches Zusammenspiel geachtet, also keine Verrücktmachmukke 😁
Videolänge: 2min 4sek
Videoformat: Real Media
Videogröße: 6,67 MB
LINK
Ist mein erstes Video, also habt bitte Gnade 😉 ich hatte leider nicht wirklich viel und auch nicht wirklich gutes Videomaterial, ich hoffe aber in nächster Zeit ein bisschen mehr zu filmen, dann stell ich was neues zusammen. Das hier sollte mein Auto auch eher vorstellen.
Viel Spaß beim Anguggen und Meinung sagen! 🙂
Öhm... was issn das für´n Format? Das kennt nochnichtmal mein MPlayer, und der frisst normalerweise alles 😉 Brauchstu dafür unbedingt Real Media?
Und.... hastu Webspace, wo man sich das saugen kann? Erklär mal bitte, wie das geht... (Wenn nötig auch per PN)
Thx & Gruß
Ori
Ähm wenn ichs mit Pinnacle ins MPEG Format speichern will, hat das Vid mal schnell an die 20 MB und ist von der Quali nicht besser als Real Media.
Den Player hat doch mittlerweile auch fast jeder. Oder hat jemand nen Tip wie ichs mit guter Qualität in ein anderes Format bringen kann? (vielleicht auch DivX)
Wie meinst du das mit Webspace wo man sichs saugen kann? Hab doch oben den Link vom Video angegeben?? Funktioniert auch, hab ich grad probiert.
Oder meinst du den Real Player? Den gibts HIER kostenlos zum runterladen. Ist kinderleicht zu bedienen und kann Formate spielen, wo Windoof Media Player aufhört 😉
Zitat:
Wie meinst du das mit Webspace wo man sichs saugen kann? Hab doch oben den Link vom Video angegeben?? Funktioniert auch, hab ich grad probiert.
Klar funzt das. Genau das mein ich, wie funzt das mit dem Link...? Hab (noch) keine Ahnung, wie das geht... fand das nur stylish, ist einfach nur mein Firefoxfenster aufgegangen, und wollte, das ich´s runterlad.... Will sowas auch haben *gg*
Gruß
Ori
/EDIT: Ah ok, jetzt hab ich´s gecheckt... is von eurem Club der Webspace... naja... dann werd ich mir was andres suchen.... der RealPlayer ist unterwegs.....
Achsooo jetzt kapier ich, ja ist von unserem Club, der Webspace. Aber gleich kritisieren wenn du fertig geschaut hast 😁
Jo, oke... ich hab´s hinter mir 😉
Video is sehr gut gelungen... die Mukke is (für deine Verhältnisse) auch mal sehr dezent und durchaus passend *fg*
Für´n Richtiges Video brauchst aber noch mehr Aufnahmen von Aussen und so (Ich weiss, das is Arbeit).....
Mach das so: Erst ´n paar Fotti´s, dann ´n kurzes Filmchen, dann wieder´n paar Fotos usw... dann kommt das imho gut....
Beim Dreh warst auch grad mitten in den Lackierarbeiten oder? Der Tachorahmen fehlt ^^ Aber dein TID ist schon lackiert... das hab ich noch vor mir....
Und dann kam mir der Gedanke: Shit, der müsste auch mal wieder tanken fahrn 😁
Dein Blick bei "Genug geglotzt".... ich hab aufm Boden gelegen 😁
Alles in allem vergebe ich 8 von 10 Punkten, wegen den fehlenden Aussenaufnahmen während der Fahrt....
Will nur hoffen, das ich mir durch das Videokucken nicht meinen Sunshine Live Stream versaut hab...
Gruß
Ori
Freut mich schonma riesig wenns jemandem gefallen hat 😉
Jo Mukke is Mauro Picotto - Back to Cali falls das jemanden interessiert, hab leider ewig gesucht und so ganz ruhiges Chill Out wollt ich auch ned hernehmen.
Joa Aussenaufnahmen, schwer, dazu müsst ich mal jemanden finden der mich von aussen aufnimmt und vor allem wo mach ich dat am besten...da muss ich mir echt noch was überlegen aber ich glaub ich hätte da schon was 🙂 Wie gesagt wenns wieder schön in Bayern ist (hier pisst es den ganzen Tag) dann mach ich Aussenaufnahme mit Vorbeifahrt, Motorsound beim Hochdrehen und ein RICHTIGES Beschleunigungsvideo das es im Begrenzer kracht 😁
Lackierarbeiten stehen noch an ja, Kuppel muss lackiert werden, das is richtig, die ist schon fertig grundiert und den kompletten Winter in der Garage gelegen weil ich permanent keinen Bock hatte und es fürs Lackieren ja auch wärmer sein sollte. Die Lenkradverkleidung is schon lackiert aber noch nicht montiert (warum auch ohne Kuppel)
TID is lackiert, richtig, das ist dieses Baumarktblau. Ist heller als mein Polarmeerblau.
Tanken ist zur Zeit bei mir ganz böse, schonma nem nackten Arbeitslosen in die Tasche gegriffen? Da findeste nur Taschenbilliard 😁
...mhm weiß auch nicht genau wie ich auf des Foto gekommen bin, hab mir gedacht ich kann das doch nicht so ernst machen in dem Video und da kamen am Anfang so viele Bilder und kein Video...joa und das war aufm Opeltreffen in Kamping nach n paar Bierchen und ich hab so richtig schön blöd geguckt so wie ich das immer tu 😁
PS: Dein Stream haste dir schon ned versaut wennde DSL hast, SSL ist ja kein Bandbreitenfresser.
Na auf Mauro wär ich jetzt aber garnicht gekommen... normalerweise is der doch ´n tick härter... naja, wird in meine Playlist aufgenommen.....
Selbst die Innenaufnahmen macht besser´n Beifahrer... der kann das Gehubbel besser "ausgleichen"....
Mach dir nix draus... im Westen isses Wetter auch nicht besser.... ´n Kunde hat letzt zu mir gemeint: "Der Sommer is vorbei".... recht hat er....
Naja... bis auf die Sache mit dem Begrenzer is das der Richtige Anfang....
Zitat:
die ist schon fertig grundiert und den kompletten Winter in der Garage gelegen weil ich permanent keinen Bock hatte und es fürs Lackieren ja auch wärmer sein sollte.
Und genau deswegen hab ich mir mein Interieur 2x besorgt, eins zum fahren, und das Andre zum Lackieren.... da hat man alle Zeit der Welt und fährt nicht mit ner Baustelle durch die Gegend....
Ohje... das mit dem Taschenbillard kenn ich zu genüge.... Jetzt haste mal Zeit, um richtig was am Auto rumzuschrauben, aber dann fehlt ja das liebe Geld dafür... wie man(n)´s macht.....
Naja, und ob ich mir den Stream versaut hab, seh ich in 10min... dann is er nämlich fertig.... der läuft nicht über DSL, sondern über DigitalSattelit und LINE IN.... *hoff* wenn nicht, is auch nicht schlimm....
Dir noch ne gute Nacht und Gutes Gelingen beim Lacken....
Ori
joa niedlich :-)
also da muss aber ne fortsetzung kommen noch is das alles ein bissi nackend.
aber planung klingt gut so mit vorbeifahren und so.
ich glaub ich muss auch ma meinen freund mit der kamera anhauen *g*
als dann also weiter so oder wie mir in hesse so sage: uff die baa un zugesehe das des ema feddisch werd! ;-)