Tigra Video

Opel Combo B

Low Budget Video vom Feinsten!

http://www.youtube.com/watch?v=mj-cyqOboGA

So fährt Frau Tigra ;-)

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

wie lange dauerts wohl noch bis sich der arme Tigra auch in deiner Signatur einreihen darf? 🙄

Er wurde davor ordentlich warmgefahren *g*

Der 1.4er ist mit vermutlich um 300.000 verreckt mit altem Öl ... kann dochma passieren 🙄

Der 1.6er hat noch frische 120.000 🙂

Frischen Zahnriemen, frisches Öl, frischen Mittelschalldämpfer und stinkenden Fahrer ... da passiert schon nix!

@XeQtR

Klar, Schwimmringe sind ja auch sehr nützlich 😉

@SALOUS

Werde ich alles berücksichtigen

Vor laaaanger Zeit habe ich mit ein paar Kumpels ein anderes Video gemacht. Da ist noch mein armer 1.4er zu sehen. Vielleicht stell ich das andere auch mal Online 🙂

*lööl* klar nehm ich Musik mit, hab ne ganze Mappe 😁
Wie wärs mit bissle Gabber und Hardcore?? 😉

Dann kommt Vol. 2 raus mit Tigra und Corsa, nur leider fährt meiner keine 210 (laut Tacho) 🙁

Ne, ich kann mir schon fast denken das du männlich bist, allein schon wegen dem Nick 🙂

Gabba & Hardcore sind auch gut, Goa auch 😉 Diese Musikgenres kommen bei entsprechender Geschwindigkeit richtig gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

*lööl* klar nehm ich Musik mit, hab ne ganze Mappe 😁
Wie wärs mit bissle Gabber und Hardcore?? 😉

Dann kommt Vol. 2 raus mit Tigra und Corsa, nur leider fährt meiner keine 210 (laut Tacho) 🙁

Ne, ich kann mir schon fast denken das du männlich bist, allein schon wegen dem Nick 🙂

Gabber und Hardcore, immer her damit!

Und wegen den 210 ... keine Angst ich finde für dich schon die passende Abfahrt *g* den kriegst du schon auf deine 210!

Danach machen wir ein Beschleunigungsrennen auf dem Norma Parkplatz oder? 😉

Kannst mir ja mal deine Handynummer per PN schicken, vielleicht machen wir dann was aus fürs Wochenende.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SAULOUS

Gabba & Hardcore sind auch gut, Goa auch 😉 Diese Musikgenres kommen bei entsprechender Geschwindigkeit richtig gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tigraner

Gabber und Hardcore, immer her damit!

Harrrrrrrrrr...das hier ist MEIN Thread 😁 😁

Beschleunigungsrennen aufm Parkplatz *lach* das kommt geil aber danach müssen wir unbedingt Kreisel drehen...mit gezogener Handbremse 😁

Ich find die Signatur so geil:

Lupo 1.0 50PS (Rausgejagt - Totalschaden) ---
Tigra 1.4i (Motorschaden - Pleuel)
Jetzt Tigra 1.6 (Noch Ganz)

Un wann ist der 1,6 reif 😛

Dreht ihr wenigstens nen viedeo auf dem norma parkplatz die sind doch recht klein nen real oder baumarkt parkplatz wäre doch besser 😁

sorry musik ****t up *duck*

aber das video is cool will auch schon immer mal so eins machen aber brauch n paar leute dabei die mitmachen damits spass macht denk da so an visionboy videos von der art her

zu finden unter

www.visionboy.com

Ich find des video auch ends geil!!!!!!

Am besten is des mit dem Im-Kreis-fahren, und natürlich der Sound im Hintergrund!

RESPEKT!!!!

Zitat:

Original geschrieben von EvilBaby

Ich find des video auch ends geil!!!!!!

Am besten is des mit dem Im-Kreis-fahren, und natürlich der Sound im Hintergrund!

RESPEKT!!!!

Nanu auch aus Traunstein? *ggg*

Du könntest glatt die "weibliche Person" aus dem Video sein ... *ggg*

... Dazu noch diese Ähnlichkeit des Kennzeichens...

scheiße. erwischt!!

Warum hat eigentlich keiner was über mich geschrieben, kammerafrau is auch wichtig, ohne geht nicht!!!

hey, nichts gegen gabber un hardcore! ja? tzznic-crew and nomex rulez! wollts mal loswerden, sorry. son video hat ich auch mal vor. nix camera, nja, wenn ich wieder in D bin kauf ich endlich mal eine. aber trotzdem nett der spass.

DANN musste dir ma die 110 % Hardcore anhören, da sind dann so nette DJ´s dabei wie

3 Steps Ahead, Prophet, Paul Elstak oder Neophyte, nur feinster erlesener Hardcore ist da drauf, das benutz ich immer zum schnellfahren ^^

Zitat:

Original geschrieben von EvilBaby

Warum hat eigentlich keiner was über mich geschrieben, kammerafrau is auch wichtig, ohne geht nicht!!!

Kamerafrauen interessieren hier wohl keinen 😉

Hier sind die Jungs nur auf Autos geil *ggg*

@enginejunk

Schau zu das du auch eins machst, deine Automobilchen geht mit Sicherheit ganz anders zur Sache 🙂

@AÖ

Das musst du alles mitbringen falls wir uns mal treffen!

Deine Antwort