Tigra Video
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
*lool* Scheisse...du bist ja aus Traunstein! 😁
Und ich hab das die ganze Zeit übersehen, die Welt is klein 😉
Woher bistn genau? Neuötting ist dir vielleicht ein Begriff, da wohn ich 🙂
Sers.
Klar ist mir Neuötting ein Begriff, ich bin aus Tacherting!
Wer sonst macht so ein Dreck, außer den Traunsteinern? 😉
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Du wohnst in Tacherting??
Das is ja noch näher...wann hastn ma Zeit fürn Treffen? 😁
Nur wenn du was von c-bool mitbringst 😉
Achja im Video ist zwar eine "weibliche" Person zu sehen, ich bin aber männlich. Nicht das du mit Möpsen rechnest und dann kommt sonne Dogge wie ich 😁
Willst auch dabei sein im Video oder? *ggg*
LOL ? könnwa uns auf ein baldiges Video von euch freuen ? 😉 aba BITTE mit der Musik 😉
Ähnliche Themen
man müsst ma das Video machn mit dem Tigra , mit der musik, mit der Geschwindigkeit (naja fast) wo man mit na StadionTröte (diese bei Fussballspielen) Leute erschreckt 😁
Zitat:
Original geschrieben von SAULOUS
LOL ? könnwa uns auf ein baldiges Video von euch freuen ? 😉 aba BITTE mit der Musik 😉
Türlich, noch bisschen Material da .. und dort ... Corsa hier, Calibra da, Astra sowieso ...
Dann kommt unsere DVD 😉
ja Sauba 😁 nur auf sone DVD passt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Videomaterial 😉 macht ma "making of´s" und "hinter den Kulissen" und so LOL au man
Zitat:
ja Sauba 😁 nur auf sone DVD passt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Videomaterial 😉 macht ma "making of´s" und "hinter den Kulissen" und so LOL au man
Ne bitte kein Making of ... da sieht man nur Augenringe und fertige Gestalten *ggg*
Aber wer weiß ... vielleicht kommt das ja doch rein ins .... Tigra Video 2 😁
ja nun "fertige gestalten" laufen hier inna City auch rum, das is man gewohnt, bringt einem die "story" (wenns eine gibt) näher , neben dem (Bestimmt) Sinnlosen rumgeballer auffa Bahn 😁
nennt das doch "Sinnlos auffa Autobahn"
(neben sinnlos inna matrix, oder auch Sinnlos im Weltraum)
Zitat:
ja nun "fertige gestalten" laufen hier inna City auch rum, das is man gewohnt, bringt einem die "story" (wenns eine gibt) näher , neben dem (Bestimmt) Sinnlosen rumgeballer auffa Bahn 😁
nennt das doch "Sinnlos auffa Autobahn"
(neben sinnlos inna matrix, oder auch Sinnlos im Weltraum)
Nicht nur das Gelabber auffa Bahn war sinnlos, die Fahrt ebenso *ggg*
Erst gings nach Bad Reichhall (nähe Salzburg) zum Burger King, dann in Richtung München. Später auf den Norma Parkplatz, Plus Parkplatz und das Tachovideo habe ich davor schon mim Handy gedreht ... ferdisch 😉
ja gut Burger King is natürlich wat anderes 😉 wusste man ja nich, Kam aus dem Video nich hervor ^^ Kannst ja nächstes ma 2 sekunden oda so auf das Banner halten, das müsste reichen , sonst lenkt das vom Geballer ab ^^
nächstes ma genauere Tachobilder bitte 😉 war ja schwer zu erkennen (obwohl man den 160 Kleber gut erkannt hat) 😁