Tigra V-Max
Hallo,
Mit wieviel Km/h ist der Tigra mit 90 PS im Fahrzeugschein eingetragen? Danke für eure Antwort.
gruss Holle
25 Antworten
man man hier wird ja geredet ohne ende!😁
gern geschehen
Ähnliche Themen
der corsa nur mit 180 🙁
180 im Corsa is doch auch saftig. Ich könnte laut Schein 198 fahren und tu es fast nie. Reizt mich einfach nicht, ich muss da immer an meinen Kontostand denken.
Ist viel schöner, mit 150 rumzucruisen und bei Bedarf einfach mal kurzfristig drücken zu können.
naja zwischen 180 und 190 is kein großer unterschied, ausserdem muss ich qp recht geben, lieber bisschen gemütlicher und bei bedarf gas geben. Ich hab mein Tiggi seitdem ich ihn hab ned einmal auf 190 gehabt, ich geb eigentlich nur mal richtig gas wenn ich ein schenelleres auto in die finger kriege.
bin ja auch noch net 180 gefahrn, nur mal 160. aber net auf der autobahn ^^
Also WENN ich irgendwann mal auf der BAB bin, was leider sehr selten ist, wird vMax rausgefahren 😉 😁 200 laut Tacho. 194 km/h laut Schein.
bei mir 5ter gang und drehzahl siehe avatar :P
GSi?
Habe mir sagen lassen das die B Corsas GSI auch ganz Passabel laufen sollen...wieviel wiegt eigentlich so ein Corsa?
gruss Holle
corsa
hi!
der Tigra schafft mit demselben motor wie im corsa ca 10kmh mehr,auf grund seines besseren CWwertes.corsa wiegt je nach ausstatung von 850kg 45PS corsa bis um 980-1000kg beim GSI etc.
Meiner wiegt 1050 kg. Hab aber auch viel Ausstattung: Klima, Schiebedach, Anlage usw... Das wiegt ja auch alles nich grad wenig.