Tigra Preis ok?
Hab einen Tigra gesehn, das Bj weis ich leider nicht mehr, jedenfalls hatte er 106t km weg und sollte 4.990 Euronen kosten. Hatte auch eine dicke Tüte hintendran und einen Heckspoiler. Meine Frage ist jetzt blos ob der nicht Schrott sein könnte. Immerhin hat der ja schon einige Km aufm Buckel. Und wenn ich mir den Auspuff anguck, dann denk ich mal das der Vorgänger damit auch geheizt ist. Finger weg oder nicht?
19 Antworten
n Tigra?!
Ich wollte auch einen haben, allerdings hat mein Vadder dann bei nem Opel-Händler nachgefragt und der hat dann gesagt, dass wenn wir ihn jede Woche sehen wollen weil was kaputt is, dann sollen wir uns nen Tigra holen...demnach haben wir uns dann für nen Corsa entschieden.
Ich denke durchaus das es auch fuktionierende Tigra´s gibt, allerdings habe ich bisher auch mehr negatives gehört...
@ Corsa Girly
Inwiefern meinte der Händler imma was kaputt?? Motor oda was?
Im Tigra und Corsa wurden doch so ziemlich die selben verbaut... gut im Corsa gibts mehr Auswahl.. aba trotzdem versteh ich den Händler net..
Und egal ob Corsa oder Tigra... Montagsautos gibts immer 😉
etwas teuer..
Ob etwas kaputt ist, oder nicht, lässt sich ja nicht so einfach sagen, aber ich finde, dass der Wagen etwas teuer ist. Men Tigra hat 3500 Euro gekostet mit diesen Daten: 78.000 km gelaufen, 90 PS und auch einige Extras wie el. Fensterheber, Zentralverriegelung, el. Schiebedach. Außerdem ist er super in Schuss und sieht fast aus wie neu, obwohl er 10 Jahre alt ist. Außerdem hatte er brandneue Reifen mit Alufelgen drauf...
LG
musashi585
Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal nen Wagen mit Steuerkette fahren! 😁