Tigra kaufen, aber welchen?
Hallo,
ich hab mir gedacht das ich mir nen schönen legga Tigra zulege und naja, ich bin ja noch Schüler, halb also noch nich soviel Geld. Wenn ich mir einen Gebrauchten kaufe, worauf sollte ich achten was billig und gut ist? Gebt mir einfach nur Tipps und ich bin glücklich. Wie ist das mit den Kosten die am Monatsende anfallen und am Jahresende auf mich warten. Wieviel Geld brauch ich im Monat um meinen kleinen zu fahren?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
JayCee
9 Antworten
moin,
tigra is auf jeden fall die richtige entscheidung!
wenn solltest du drauf achten das er net mehr als 80-90tsd gelaufen hat.
der 1.4 is n ziemlich guter motor, was ps/geschwindigkeit angeht reicht er auch aus, hier solltest du dich informieren wann der zahnriemen getauscht worden ist - sollte so alle 50/60tsd km passieren (einer der häufigsten motorkiller)
und achte ma drauf ob er in den frontscheinwerfern wasser hat, kommt auch öfter ma vor
ich hoffe doch das ich mit meiner entscheidung richtig liege. weiß sonst noch jemand dinge die ich wissen müsste um einen tigi zu fahren? wo kann ich ein tigra am billigsten her bekommen? weiß das jemand?
danke schon mal im vorraus
jo, hab nachgeschaut, sind nette tigis bei, danke!!!
wenn jemand noch mehr weiß, her mit infos und tipps
Ähnliche Themen