TIGRA, Frauenauto oder Nicht??

Opel Combo B

hi leute,
was mich ehrlich interessiert ist ob dieser tigra ein frauenauto ist oder nicht, also ob nur frauen dieses auto fahren sollten. Manche Kumpels von mir sagen ganz schöner wagen aber würde zu einem jungen nicht stehen andere sagen das das völlig quatsch ist.
Was meint ihr dazu? Ist es so gesehen peinlich wenn ein Junge ein Tigra fährt????

wenn schon dann den 1.6 16V mit 106 PS ODER?

Vielen Dank Im Vorraus.

23 Antworten

Ich finde nicht, dass der Corsa ein Frauenauto ist. Habe auch einen 5 Türer und zwar in rot. Frauenauto hat aber noch niemand dazu gesagt...die Beleidigung "Würfel" musste ich mir schon anhören 🙁 😁

Wenn schon dann würde ich mir den 1.6 16V holen!!!

Mit welchen Autos kann ma da ein Vergleich machen wegen der Leistung an der Ampel??

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC egDriver

Wenn schon dann würde ich mir den 1.6 16V holen!!!

Mit welchen Autos kann ma da ein Vergleich machen wegen der Leistung an der Ampel??

🙄

und was soll das heißen JETZT???

Gibt es da einer der vielleicht reden und schreiben kann....

Ähnliche Themen

ich erkenne da eher jemanden der nich gleich zum schwanzvergleich aufruft...

1.6er geht bei guter Traktion in ca. 10s auf Hundert, kannst die auf einszweidrei.de oder ähnlichen Sites ja raussuchen, wer in dieser Disziplin langsamer ist.
Wenn du nur immer sprinten willst, kauf dir n A Corsa oder sowas, der ist von Haus aus leichter.

oder einen kadett E 16V, der in dieser klasse eigentlich alles wegwaffelt was räder hat..... 😁
einen halbwegs hohen IQ über knäckebrot beim fahrer vorrausgesetzt....

ja, auch manche (fast alle) civic knallt der weg.

un das ma so ausm ärmel gezogen, selbst mit 12J. altem motor OHNE V-Tec.....

wer noch mehr will vectra/calibra turbo C20LET....

viel spass...

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

un das ma so ausm ärmel gezogen, selbst mit 12J. altem motor OHNE V-Tec.....

12 Jahre? Mein XE ist von '88. der feiert nächstes Jahr hoffentlich seinen 20jährigen. Wenn man bedenkt, was für ne Drecksau dieser alte Motor ist... 😁

QP, DU bist eh en verräter....!!!!! 😁
recht haste, der C20XE isne entwicklung von 86´

man findet dennoch keinen motor der damit vergleichbar wäre.
trotz der probleme vom XE. (am anfang)

"der neue GTI trägt ein "S" in der mitte!" 😁

trotz des alters vom C20XE, knallt er dennoch alles weg was räder hat.... Cosworth und OPEL sei dank.... trotzdem en scheiss 16V..... *blärks* 😁

Deine Antwort