Tigra Bilder v. Innenraum?
Hi,
eine bitte an Tigra fahrer oder an leute die irgendwelche bilder haben, wer kann mir ein paar bilder per mt oder email (xertec@web.de) zukommen lassen? interessant fänd ich die "not"sitze zu sehen, ob man für kurze strecken dort 2 leute mitnehmen kann, und der kofferraum. amaturen sind ja identisch von corsa, kenne ich ^^
bitte lasst mir doch ein paar bilder zukommen oder knipst grad welche 🙂
danke
schönen sonntag
gruß xertec
29 Antworten
hör mir auf. hab letzte nacht im auto gepennt. hatte 2 Gartenmöbelpolster, 1 Sofapolster, 4 Kissen, 3 Decken zum schlafen. war total angenehm 🙂
Genau meiner Meinung der tigra könnt auch als Wohnwagen durch gehn 😉
Ähnliche Themen
als nächstes fliegt bei mir auch die rückbank raus. hast du die ausgetragen?
lass per pn weiterschreiben, sonst kommt QP und meckert 🙂
ok schonmal danke für die bilder... ich mein beinfreiheit sieht ja nur ein bisschen weniger aus als in meinem corsa (3trg) vllt einer ein bild vom fahrer/beifahre aus, das nach hinten geht mit geschlossener heckklappe, sorry für die extra wünsche ^^
muss so ne mühle mal probe fahren, wenn denn nur ein verflixter händler einen hätte grml
http://gallery.mitchtech.de/album/WS-Bilder/DSC09931.sized.jpg so sieht des aus im tigra wenn hinten leute sitze die über 160cm sind*lol*
ah ok danke 🙂
naja, wenns keine stundenfahrten sind, dann könen ja welche mit, ich mein ich zwing ja keinen ^^ hmm hat wohl der kumpel mit seinen 197cm immer den vorderen platz für sich 😉
Darfst dich halt bloss nicht erwischen lassen. Einen Kumpel hab sie mal erwischt mit hinten 2 Personen über 160. Weiß aber nicht mehr was er bekommen hat. Auf jedenfall mussten beide aussteigen und Geldstrafe.
ja is klar, geht nur um ne kurze a nach b fahrt... tja, müssen halt dann immer alle im clio vom kumpel fahren ^^ man kann nich alles haben im leben...
messen die denn da vor ort nach wie groß die sind oder was ?
Ja gut, also die waren über 180cm und wenn dann halt einer von der rennleitung genauso gross ist, ist es ja offensichtlich. aber die haben es halt im schein gelesen und dann bloss grob geschätzt. sieht man ja, ob das 160 oder 180 ist.
für so sachen gibts auch meist auf der rückseite des persos der jeweiligen person ne größenangabe 😉
Grüße
jo...aber sag nix...im auto pennen muss ja manchmal sein...im corsa war´s ok...den astra rüste ich noch mit matratze aus...platz bgenug is ja *g*