Tigra A Verkauf nach Unfall: am Stück oder in Teilen?

Opel Combo B

Hallo!

Ich hab hier nen Schrott-Tigra zu stehen, der sich überschlagen hat. Was meint ihr, verkauft man sowas als ganzes oder sollte ich ihn zerlegen. Viel ist ja nicht mehr da, aber immerhin Motor/Getriebe, Innenausstattung, naja - und halt noch ein paar Teile, die seltsamerweise ganz geblieben sind.
Vielleicht hat ja auch jemand Interesse an Teilen?!
Es war ein 98er Tigra A, 1.6er mit Tobacco-Ausstattung, also braunes Leder mit Sitzheizung, Klima, 2. Hand, 50.000km.

Gruß Matze

30 Antworten

Hallo!

Also erstmal danke für alle Antworten.
Morgen hole ich das Auto zu mir, steht momentan noch beim Abschlepper. Dann mach ich mal ne Bestandsaufnahme und Fotos.
Außerdem wollte noch ein Gutachter ein Auge drauf werfen, wegen Versicherung. Der hat sich aber noch nicht wieder gemeldet.
Also morgen oder Freitag stell ich erstmal Fotos ein.

Bis dann

Hab Interesse an Kotflügel Fahrerseite... noch heile?
Antennenfuß könnte ich auch gebrauchen sowie die komplette Auspuffanlage ab Kat.

Hallo!

So Leute, jetzt kann ich nähere Informationen über die "Leichenfledderung" geben: Wir haben wieder einen neuen Tigra besorgt, wieder 1.6 mit der gleichen Ausstattung. Ich werde also einen Großteil der überlebenden Teile erstmal selbst behalten, wie z.B. den Motor, der ja erst jungfräuliche 50.000km gelaufen ist.

Auf jeden Fall steht aber die Innenausstattung zum Verkauf, hier könnt ihr sie euch anschauen. Das Leder ist in einem guten Zustand, die Vordersitze haben Sitzheizung, der linke ist höhenverstellbar, der rechte hat ne Schublade und hinten an der Lehne eine Tasche. Aber das wisst ihr ja sicher alle. Verkauft wird all das, was zu sehen ist, also beide Vordersitze, Rücksitze, Rückenlehne hinten und beide Türpappen. Schalter und dergleichen sind auch noch da, falls Bedarf besteht. Die Vordersitze sind inklusive (nicht ausgelösten) Gurtschlössern.

Wer Interesse hat, schickt mir einfach ne PN mit nem Angebot. Sorry, dass ich euch keinen Preis sagen kann, aber ich habe echt überhaupt keine Ahnung, was sowas kostet. Wenn ihr wollt, kann ich das Zeug auch bei eBay reinstellen.

Achso, abzuholen wäre das dann entweder in Magdeburg oder in Brandenburg (14772), je nach Wunsch.

Gruß Matze

Hallo!

Will die jetzt keiner mehr?
Am Anfang habt ihr euch doch drum gerissen...

Matze