Tigra 1.6 vergleichbar mit welchen Dieseln?
Okay, ich gebe zu, dass wird ein Penisvergleichsthread 😉
Mit welchen Dieseln kann man den 1.6er Tigra vergleichen? Ich meine die Beschleunigung (Verbrauch dürfte klar sein).
Mit meinen Breitreifen habe ich nur mit Mühe eine Passat TDI (Buchstabe I rot) auf der Bahn überholen können, war ein Vorgänger vom aktuellen.
Habe jetzt wieder meine zierlichen 185er Reifen drauf *g*
Ein Volvo V50 mit 136 Dieselpferdchen geht ziemlich genauso wie mein Tigra. Aber das ist ja kein "Raketen VW-Diesel" *G*
Mich interessiert brennend ob ich einem Golf 4 mit 115PS nachkommen würde ... der muss ein rotes DI draufhaben.
Hat das schon jemand mit einem Tigra 1.6 versucht?
Ich weiß, ist ein doofer Vergleich aber ich kriege einfach keine Gelegenheit gegen einen zu fahren *g*
20 Antworten
Er hatte damals immer auf seinen 310 oder 320Nm beharrt, die würden den 200Nm Xe ja gnadenlos plätten. Taten sie nicht.
Zitat:
Original geschrieben von satanos
jaja... wegziehen im opel vor den diesels ^^
die haben nur z.b. aus kurven herausbeschleunigt nen kleinen vorteil weil sie bischn besser schieben, aber dann kommt en benziner wieder ran 🙂
aber sobald das n schöner honda i-cdti is oder sowas, da guckste saudumm aus der wäsche mit deiner möhre....
mit meiner möhre würd ich mich auch nich mit einem anlegen ;-)
Vergleiche....
Nicht schlecht einen Passat zu jagen...
Mein Bruder hat mich schon mit seinem Tigra 1,6 (aufgetunt mit Renneinspritzung, Sportluftfilter, Auspuff etc.) bei 220 so derbe aussehen lassen.... ich mit meinem 2,5 TDI und 150 PS schaute nicht schlecht...
Er erwähnte noch so nebenbei, dass er z. Zt. nur noch BMW 530 D jagen würde...
DER TYP IST KRANK!!!
Re: Vergleiche....
Zitat:
Original geschrieben von Boerek
Nicht schlecht einen Passat zu jagen...
Mein Bruder hat mich schon mit seinem Tigra 1,6
(aufgetunt mit Renneinspritzung, Sportluftfilter, Auspuff etc.) bei 220 so derbe aussehen lassen.... ich mit meinem 2,5 TDI und 150 PS schaute nicht schlecht...Er erwähnte noch so nebenbei, dass er z. Zt. nur noch BMW 530 D jagen würde...
DER TYP IST KRANK!!!
ahjo *sichdaslachenverkneif*