Tiffany und Terence - Videothread
Servus!
Da sich die ganzen Videos langsam häufen und ich immer keinen Plan habe, wo ich sie am besten poste, rufe ich jetzt mal einen Thread ins Leben;
Die bisherigen Videos sind zu finden auf dieser bzw dieser Seite;
Updates werde ich dann immer posten.
Freuen uns auf Feedback und Anregungen!
TT
38 Antworten
so da ich heute mal wieder richtig derbe Entzugserscheinungen hatte, hab ich mal das Rest-Videomaterial vom letzten Jahr zusammengebraten. Damit wars das für die alte Kamera. Ab jetzt nur noch in HD.
Die mit einer ähnlich lahmen Internetleitung, wie wir sie haben, tun mir leid (denn dann dauert der Ladevorgang länger) 😁, der Rest wirds hoffentlich auch begrüßen, die Käferwelt ein bisschen "schärfer" zu sehen 🙂
Saisonabschlussrestmaterialvideo^^ 2011 - Terence
Da es ja mit dem Winter doch irgendwie nichts wird dieses Jahr sind wir kräftig am Heizung verbessern, damit wir bald wieder raus können
😁😁
Cheers
Basti
Und zum Schluss wird Walter noch ausgesetzt.....😁
Ähnliche Themen
wenn du genau hinschaust, dann siehst du , dass beim Start des Überholvorgangs noch gestrichelte dabei waren😁
Zitat:
Original geschrieben von Ludibug
einer muss doch die Cam wieder einsammeln😉
Ja haha, weil da n Weg auf die Straße geht und der Strich deswegen unterbrochen ist 😉
Und aufgefallen ist, dass die Probefahrten ohne Gummistiefel gemacht werden 🙁
Zitat:
Original geschrieben von VW71H
einer muss doch die Cam wieder einsammeln😉Zitat:
Original geschrieben von Ludibug
Ja ich weiss😉
Aber irgendwie hat mich das an die Aral-Werbung erinnert.Dir fehlt nur der Kanister.....und wie Woita sagt, natürlich die H-Bug-Stiefel😛
die hab ich schon länger.
Sind ein Geschenk von meinen Jungs.
Und benutzt werden sie bei so was:
http://www.youtube.com/watch?...
großer Schock! 🙁🙁😠😠😠😠😠😕😕
mein Youtube Kanal ist futsch!
Traurig, aber wahr. Kann mich nicht mehr anmelden und auch 20 Wiederherstellungsversuche haben nichts bewirkt.
Soweit ich das jetzt nachlesen konnte; selbst wenn die Wiederherstellungsversuche geklappt hätten, wären alle Videos weg!!
Um die 40 Videos, angesammelt über Jahre, sehr sehr viel Arbeit und Herzblut, zerstört in Sekunden.😰
Ich hab ein paar Sachen im Google-Konto abgeschaltet und da Youtube mit Google verknüpft ist, ist mein Konto jetzt Schrott. Das hat man dann davon, dass der ganze Mist miteinander verknüpft ist. Nirgendwo wurde darauf hingewiesen, dass das Youtube-Konto in Mitleidenschaft gerissen werden könnte, deshalb hab ich auch nicht länger nachgelesen. Denn bei YT hab ich mich schließlich damals unabhängig von Google angemeldet. Tja, falsch gedacht.😕
Support gibt es auch keinen, dem man das ganze schildern kann.
Es wurden zwar mit der Zeit eh immer weniger Videos, die verfügbar waren, weil selbst wenn Radio im Hintergrund lief ein Video blockiert wurde. Daher ist es vielleicht eh nicht mehr die richtige Platform.
Dennoch, was nun? Ich weiß es auch nicht. Auf die Schnelle ist jetzt eh nichts zu machen. Hab die meisten Videos zuhaus aufm Rechner und werde sie, sobald zuhause schnelleres Internet verfügbar ist (im April ... hoffentlich war die Ankündigung kein Aprilscherz^^) wieder hochladen. Warum nicht schon vorher? Weil ich bei der bisherigen Upload-Geschindigkeit meine ganzen Semesterferien beschäftigt wäre. Wo? Kann ich noch nicht sagen. YT hat mich schon teils sehr viel Nerven gekostet. Poste es dann wieder hier.
@Papa: sei mir bitte nich bös, war nicht meine Absicht. Entzugserscheinungen hast du ja grad keine, warst ja eben erst mit Tiffy draußen 😁
Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen. 🙁
Gruß
Basti
So ein Bockschronz ...
Da kann ich nur meine immer wieder Gebetsmühlenartig vorgetragenen Hinweise bekräftigen, dass es einfach Mist ist, seine Sachen über fremde Server im Netz zu verstreuen.
Es geht nichts über eigenen Webspace bei einen sicheren und seriösen Hoster. Da gibt es regelmäßige Backups, es gibt Telefonsupport (der wirklich hilft und funktioniert und nicht nur dafür da ist, sich die Kunden vom Hals zu halten) und die Ausfallszeiten sind praktisch bei Null.
Das kostet heutzutage wirklich nicht mehr die Welt und wenn man dann so einen MIst erleben muss, denkt man hinterher, dass es einem so manchen Euro wert wäre, wenn einem so ein Ärger erspart bliebe.
Das tut mir wirklich leid für Euch Basti, hoffentlich bekommst Du eine bessere Lösung für die Zukunft.
Gruß
Peter
naja,
ein paar Videos sind ja auch noch auf meinem Kanal:
http://www.youtube.com/user/FastBugTiffany
wenn der Entzug zu groß werden sollte.