Tieferlegungsfedern polo9N
Hallo hab da so verschiedene fragen, ich möchte meinen polo tieferlegen aber nur mit federn.deshalb meine frage, wie tief kann ich mit den federn runter ohne das die stoßdämpfer mir probleme machen?und welche marke ist dafür geeignet?falls ihr noch ein preis wisst, wäre es echt super.schon mal vielen dank an alle, und hoffe echt ihr könnt mir helfen
27 Antworten
gute Frage,vielleicht meinen die ein Teilegutachten und haben sich vertan
Noch was:Weitec is schrott,hatte ich am Anfang auch mal
Zitat:
Original geschrieben von bortel
Federn müssen auf jeden Fall eingetragen werden
falsch! die nicht, da sie mit abe sind! gab es früher schonmal auch von anderen herstellern!
Re: jop
Zitat:
Original geschrieben von der polo flow
ebay bin fündig geworden!
möchte net so weit runter so um die 30 bis 40cm...
und ich habe weitec federn gefunden mit !ABE!!!!und das verstehe ich nicht...
das bedeutet ja das ich die Feder !nicht eintragen! muss!!
wie kann sowas funktionieren...ist jetzt nicht nur über ebay so sondern auch auf der weitec site...
nur da keine erkläruung gefunden 🙁kann mir hier jemand helfen??
hast die falschen gefunden - die meinte ich nicht, der verkäufer heisst: mimischnuppi
such mal danach - lieferzeit: sonntag überwiesen, am dienstag waren sie da und der preis is der hamme!
mhh
brauch ich dannn auch noch federwegsbegrenzer???
Ähnliche Themen
Re: mhh
Zitat:
brauch ich dannn auch noch federwegsbegrenzer???
nein, nicht bei dieser geringen tieferlegung
tieferlegung
hallo an alle.ich hab mir jetzt die H&R Federn eingebaut und bin absolut zufrieden sie sind wirklich das geld wert.ich würde mich nie so ein billig scheiß holen.überlegt mal was die federn für einen wert haben beim fahren.und tut mir ein gefallen und spart nicht am falschen ende.hatte schon ein unfall wegen einem billigen fahrwerk.
Re: tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von Partygirl22
hallo an alle.ich hab mir jetzt die H&R Federn eingebaut und bin absolut zufrieden sie sind wirklich das geld wert.ich würde mich nie so ein billig scheiß holen.überlegt mal was die federn für einen wert haben beim fahren.und tut mir ein gefallen und spart nicht am falschen ende.hatte schon ein unfall wegen einem billigen fahrwerk.
naja, du darfst eins nicht vergessen. die federn die ich gekauft habe, kosten zwr nur einen bruchteil von deinen, aber sie sind noch lange kein billigschrott - ganz einfach; ich habe sie direkt beim hersteller gekauft, so sparst du dir die ganzen margen...
was die sicherheit angeht, solange ein teilegutachten vorhanden ist, würde ich mir da auch keine sorgen machen...
dir aber viel spaß mit den h&r - hatte ich auch schon in 2 autos und die sind echt spitze!
schick mal ein bild von deinem auto, bitte!
anti abt
ja das vielleicht schon aber wie gesagt ich halte nichts von denen.und ich hab die federn auch direkt beim herstellen geholt.ich hab da so meine vitamine
mhhh
machs glaub so wie der gute marcZ...
wenn se der tüv absegent und das hier in dtschld kannst du dich glaub schon druff verlassen!
@ flow: cih muss auch sagen, dass sie echt gut aussehen, was ja nichts heisst, aber ich denke schon, dass das KEIN billig schrott ist - näheres kann ich aber nächsten freitag sagen, da werden sie verbaut... und morgen kommt mein tuner zum hausbesuch, dem polo etwas mehr dampf einhauchen *freu*
die seite der federnhersteller ist übrigens www.formelk.de
mhh
sieht ja ganz gut aus!
aber wäre echt nett wenn du mir noch son ne erfahrungsbericht geben könntest! thx flow!
Re: mhh
Zitat:
sieht ja ganz gut aus!
aber wäre echt nett wenn du mir noch son ne erfahrungsbericht geben könntest! thx flow!
na klar mache ich das! sagte ich doch, morgen kommen die teile rein und dann werde ich, wenn ichdaran denke, dirket morgen abend noch was für dich posten!