Tieferlegungs Federn ????

Opel Vectra C

Hallo

habe vielleicht vor meinen Vectra c Kombi OPC line tiefer zulegen ich hab 18 zoll drauf.
ich finde Straßenlage ist perfekt nur der könnte ein bisschen tiefer sein wegen der Optik,
weis nur nicht welche federn ich nehme will auf keinen fall das der so einen hänge Arsch bekommt und soll auch nicht zu tief werden kann mir jemand helfen oder hat jemand Fotos

Danke

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sector210

@Kallki  Bist du echt zufrieden mit H&R?
Hab sie mir eingebaut und find meinen Signum damit echt zu hart.
Auf Autobahnstücken wo ich son mit ordentendlich Tempo über Fugen fahren konnte,
gibs jetzt ordenlich Schläge.
Hab auch das gefühl das er wippt, hab mit den Federn neue Stossdämpfer und Federdome verbaut.😕

Genau aus dem Grund empfehle ich auch die 30er Eibach Pro Kit Federn. Hab vorher auch lange rumgesucht aber glaube besser geht nicht....

Zitat:

Original geschrieben von Dopamin09

Zitat:

Original geschrieben von Sector210

@Kallki  Bist du echt zufrieden mit H&R?
Hab sie mir eingebaut und find meinen Signum damit echt zu hart.
Auf Autobahnstücken wo ich son mit ordentendlich Tempo über Fugen fahren konnte,
gibs jetzt ordenlich Schläge.
Hab auch das gefühl das er wippt, hab mit den Federn neue Stossdämpfer und Federdome verbaut.😕
Genau aus dem Grund empfehle ich auch die 30er Eibach Pro Kit Federn. Hab vorher auch lange rumgesucht aber glaube besser geht nicht....

Hmm,

Du bewertest ein Produkt negativ welches Du selbst noch nicht getestet hast !!!

Nur weil Sector210 Probleme mit seinem Fahrwerk hat, sind es ganz klar automatisch die bösen, bösen H&R-Federn 😕 ......aber das viele anderen User sehr Zufrieden mit den H&R-Federn sind wird dann kategorisch ausgeblendet.

Ich kann es nur wiederholen, bei mir genau so wie bei Kallki funktionieren die H&R-Federn 1a......außerdem, sind es bei den Eibach-Federn eben nur 30mm und ich muß zum TÜV, sie Eintragen lassen.....den Komfort einer ABE hat man eben nur bei H&R und ja, die ABE ist auch Gültig in Verbindung mit anderen Änderungen.

Hi,
Habe auch 40\40 vonH&R drin.Top Fahrverhalten und mit der Sporttaste knackig und sportlich🙂😁.
Habe im Moment Semperit Speetlife 225 45 17 drauf die sind der letzte Dreck bei Nässe.

Zitat:

Original geschrieben von Roland x 999

Habe im Moment Semperit Speetlife 225 45 17 drauf die sind der letzte Dreck bei Nässe.

Findest Du ?

Fahre die auch (in 18 Zoll) und bin mit denen sehr Zufrieden.