1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tieferlegung ... Wozu verunstaltet Ihr Eure Autos?

Tieferlegung ... Wozu verunstaltet Ihr Eure Autos?

VW Vento 1H

Hallo,

kann mir mal einer vernünftig erklären, wozu Ihr Eure Autos tiefer legt?
Darunter leidet nicht nur Ihr und Eure Mitfahrer, sondern die gesamte Karrosse.

Es wäre nett, wenn mir mal einer den Sinn und Zweck eines Tieferlegungssatzes erklärt.
Auf Dummbatzen gehe ich nicht ein, die sind noch grün hinter den Ohren und eigentlich vollkommen UNCOOL, egal wie tief ihre Karren liegen.

Ach ja, wenn ihr mich dissen wollt, bitte ich darum, dass das ohne Rechtschreibfehler geschieht. ;-)

Sonnige Grüße

michael

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XX96

wenn mir allerdings jmd. penetrant an der stossstange hängt und mich provoziert, muss ich beizeiten auch mal gegenhalten & dann soll er mir mal beweisen, was er wirklich kann.

bei solchen spezialisten drück ich immer gern mal auf die klötze...damit er/sie mal kurz nen "roten schreck" bekommt 😁

Zitat:

Original geschrieben von dg0711

bei solchen spezialisten drück ich immer gern mal auf die klötze...damit er/sie mal kurz nen "roten schreck" bekommt 😁

à propos... wenn der kerl sich dadurch so erschreckt, dass er in die eisen tritt und seine kiste ins aus manövriert, kriegt er zu 100% schuld. vom gericht so entschieden... heisst mit anderen worten... bremse antippen, um drängler auf ihren fehler hinzuweisen (selbstverständlich ohne grundlos zu bremsen!!) ist legitim! ganz interessant zu wissen! 😉

@dg0711

Was mann in so einer Situation macht ist jedem überlassen aber was hast du davon daß du dann auf die Bremse gehst?

Im schlimmsten Fall fährt er dir drauf und dann?
Gut seine Versicherung zahlt, aber auch nicht komplett denn beim Bremsen ohne Hindernis wirst du bestimmt eine teischuld zugeteilt bekommen.
Aber wenn sein versicherung z.B. deinen Schaden voll zahlen sollte, dann hast du trotzdem in Zukunft einen Unfallwagen und mußt es beim Verkauf angeben und wie gut sich ein Unfallwagen nachher verkauft weiß wohl jeder von uns, oder?
Mich macht es zwar auch nervös wenn mir jemand hinten an der Stange sitzt aber dann reagiere ich nicht drauf oder trete auch drauf denn ich habe keinen Bock daß mir so ein Blödmann das Auto kaputt macht beim drauffahren, dafür habe ich hzuviel Arbeit und Geld reingesteckt

gruß adam

@ XX96
hey, das hab ich gar net gewusst...mal ne sinnvolle entscheidung 😁

@adam
ja das stimmt schon...einen unfall (-wagen) will natürlich keiner. aber in der situation kann ich net anders. das nervt mich dermaßen, besonders wenn ich sowieso schon schneller als vorgeschrieben fahr. naja und die leut sollen sich nunmal selber überlegen, WIE dicht sie auffahren. somit fühle ich mich da nicht schuldig, wenn was passiert. teilweise sitzen die einem echt scho fast im kofferraum...und nach einem kurzen(!) tritt auf die bremse überlegen sich viele, wie dicht sie auffahren. und wenn sie danach dann noch ein rennen wollen...lässt mich das meist auch kalt 😁