1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Tieferlegung ... Wozu verunstaltet Ihr Eure Autos?

Tieferlegung ... Wozu verunstaltet Ihr Eure Autos?

VW Vento 1H

Hallo,

kann mir mal einer vernünftig erklären, wozu Ihr Eure Autos tiefer legt?
Darunter leidet nicht nur Ihr und Eure Mitfahrer, sondern die gesamte Karrosse.

Es wäre nett, wenn mir mal einer den Sinn und Zweck eines Tieferlegungssatzes erklärt.
Auf Dummbatzen gehe ich nicht ein, die sind noch grün hinter den Ohren und eigentlich vollkommen UNCOOL, egal wie tief ihre Karren liegen.

Ach ja, wenn ihr mich dissen wollt, bitte ich darum, dass das ohne Rechtschreibfehler geschieht. ;-)

Sonnige Grüße

michael

38 Antworten

und von wegen uncool. Wer wohnt hier denn bei mutti?

@IronEddie

Also ehrlich gesagt glaube ich eher, dass ich 2 Kommas vergessen habe! Aber ich hoffe du hast denn tieferen Sinn meiner Antwort trotzdem verstanden! (Falls es einen gab!?)
LOL

mfg

Dark LoG

Moin!

Abgesehen vom Fahrverhalten, ist Tieferlegung wie vieles Geschmackssache. Also lohnt es nicht drüber zu diskutieren.

@0815typ: Also ich bin der festen Meinung, das es nicht nur auf das Auto sondern auf den Fahrer ankommt. Und soll man den Satz mit "in der Kurve bremsen" so verstehen, das man lieber mit einer der Kurve angepassten geschwindigkeit in die Kurve fahren soll und nicht erst in der Kurve bremmst. Seh ich das richtig?

CKD

am besten sind diejenigen, die sich über rechtschreibfehler der anderen amüsieren und selbst der deutschen sprache nicht mächtig sind... *megalol*
naja, ist halt ein 0815-typ.
und warum wir tiefergelegte auto fahren? weil wir KEINE 0815-typen sind. ganz einfach

gruß, billy
*krümmtsichgradvorlachen*

Ähnliche Themen

GNADE, bitte SCHNELL loeschen den schwachsinn!

lol das ma wieder n geiler thread ... 🙂 🙂 🙂

Tiefa, schnella, breidda!!!
🙂

Re: Tieferlegung ... Wozu verunstaltet Ihr Eure Autos?

Zitat:

Original geschrieben von 0815typ

dissen

LoL...soviel zu UNCOOL...du bist ja COOL...

naja, und da ichs mir nicht verkneifen kann...wer ein frauenauto fährt, der is mal bitte ruhig 😉 also...mach dir über andere sachen gedanken!

die vorteile an einem sportfahrwerk, wie ich eines habe, wurden ja schon weiter oben explizit erläutert!

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Tiefa, schnella, breidda!!!
🙂

+ härter, lauter & böser

rofl

ich finds krank wie hier einige auf rechtschreibsachen abgehen !

ich bin tiefer, weil: besseres aussehen & kein loveboat

ich hab' meinen im grunde auch nur wegen der optik tiefergelegt, doch jetzt muss ich sagen ... verdammt! das fahrgefühl hat sich wirklich wahnsinnig verbessert und ich kann wohl behaupten, dass sich jeder cent für die tieferlegung gelohnt hat. ich fahr nie wieder ein auto mit serienfahrwerk (außer es ist ein R32 ... da könnt' ich mit der serie leben 😁)

solche kommentare kommen nur von leuten, die noch nie 'n auto mit sportfahrwerk gefahren sind.

ps: habe groß- und kleinschreibung nicht beachtet ... muss ich mich jetzt selbstgeißeln?

@0815!

1. weiß ich nicht was du mit deiner Frage hier bezwecken willst, denn die Frage wieso wir unsere Autos tiferlegen, ist blöd! Wenn du ein wenig technisches Verständnis hast dann wirst du selbst darauf kommen welche Vorteile ein Tieferlugeung bringt aber ne Frage an dich :
Wieso ist mein Auto grün, meine Socken dunkel blau und die Bannane krumm?

2. Jetzt weiß zu der Rechtsschreibuing! Ich komme ursprünglich aus Polen und deswegen mache ich noch manchmal beim Shreiben Fehler aber macht mich das zu einen schlechteren Menschen? Wer was drauf hat oder nicht erkennt man in einem Gespräch unter vier Augen , das solltest du aber aufgrung deiner Lebenserfahrung doch wissen da du nicht grün hinter den Ohren bist...

3. ich schlage vor du suchst dir ein anderes Forum, wo die die Leute sinnlos ärgern kannst.

Und entschuldige bitte meine Rechstschreibfehler blöder A....

Gruß Adam

Leute nichts für ungut aber das ist nur zum Provozieren da! Also Mods bitte löschen!!

Meines erachtens seid ihr alle uncool.

Es ging um eine Sachliche Antwort zum Thema Tieferlegen.

Alle wollen wieder cool sein und lästern gegenseitig über ihre Autos und ihre Rechtschreibfehler.

Fast alle unter Niveau.

@King Nova

Du solltest dir den ersten beitrag nochmal von dem 0815_typ genaustens durchlesen.
Er stellt zwar eine Frage aber fügt noch dazu bei, daß er Antworten von Leuten die grün hinter den Ohren sind und die Rechtsschreibung nicht drauf haben nicht wirklich wahrnimmt.

Wenn das keine direkte Provokation ist dann weiß ich nicht...
Aber vielleicht kanst du mir erklären was diese indirekte Beleidigung mit Coolness zu tun hat?

Eigentluich müßte sich jeder mit so einem Kommentar angesprochen fühlen denn ich glaube nicht, daß es jemanden gibt der keine Rechtsschreibfehler macht, oder?

Ausserdem ist es mir egal wie mir jemand seine Hilfe anbietet. Der Hauptgrung ist, daß mir derjenige hilft und dann ist es mir egal ob ers mir auf japanisch oder deutsch schreibt, wenn es mich weiter bringt... oder?

und wenn ich schon so ne Frage ernsthaft stelle dann schreibe ich so einen Mißt als Ärgenzung nicht dazu oder wie sehst du das?

Gruß Adam

schonmal drüber nachdacht, dass du die anderen autos, ob tiefer gelegt oder nicht, im griff hast, weil sie einfach anständig fahren? ich fahre auch gerne schnell, aber wenn ich es mal gemächlicher angehen lassen will (was sicher nicht bedeutet, dass ich schleiche) & plötzlich ein wagen in meinem rückspiegel prankt, der gerne schneller fahren möchte, dann lass ich ihn halt vorbei & wünsche viel spaß. in der situation würdest du wahrscheinlich denken: "<ha> wieder einen proll in seiner schleuder versägt." deute ich das richtig? 🙄

wenn mir allerdings jmd. penetrant an der stossstange hängt und mich provoziert, muss ich beizeiten auch mal gegenhalten & dann soll er mir mal beweisen, was er wirklich kann. meist halten sie danach dann auch respektsabstand, wenn sie nicht total verblödet sind. am besten finde ich es immer, wenn mir jmd. am heck klebt, obwohl ich eine riesen meute vor mir fahren hab... ganz toll! respekt!