Tieferlegung

Mercedes W201 190er

Wer kann mir helfen?

Will mein Benz ein wenig tieferlegen. Höchstens 40mm. Hat vielleicht einer ein Foto zur Hand wie es ungefähr aussieht, wenn er tiefer liegt?
Oder sollte man das ganze einfach vergessen und den Benz so lassen wie er ist?

34 Antworten

Bei meinem hab ich nachher bei DC die Spur einstellen lassen, es ist zwar schon lange her aber was ich noch weiß hat er schon einiges korrigieren müssen und umgerechnet hat es bei DC ungefähr 60.-€ gekostet.
Eher Sturz als Spur muß korrigiert werden
MfG

Ich hab es heute machen lassen, heute waren fällig: einmal 50euro für Achsausmessen und 66 wollte der prüfer, der ***** der, muss am Donnerstag wieder hin, weil der das Auto noch mal mit ALU´s sehen will. Das kostet mich dann noch mal 40euro!

Aber dann ist alles okay, hoffe ich.

krass teuer... dafür das der mechaniker eigendlich nicht wirklich viel machen muss...
aber wieso musst du für die alu's nochma 40€ zahlen? es dürfte doch theoretisch nichts mehr verändert werden, da die winterreifen sonst nicht mehr richtig laufen würden...
oder soll das geld nur für den prüfer sein um übern tüv zu kommen? - welcher dann auch nochma kohle sehen will =(

Hallo,

da ich 18 bin, hab ich nun noch nicht so viel Ahnung von der ganzen Sache.
Habe mich mit dem Mechaniker unterhalten, der meine Wegfahrsperre eingebaut hat. Der meinte das ich vor der ganzen Sache schon die Alus drauf machen hätte sollen. Da der Prüfer schließlich nicht sehen kann, wie das Auto mit Alu´s aussieht, die ja breiter sind, also weiß er nicht ob sie schleifen oder sonst was. Aber wo ich im Autohaus war, die haben mir davon kein Wörtchen gesagt! Nun muss ich Morgen die Alu´s draufmachen und noch mal zu dem TÜV Meister, damit er sieht das alles okay ist, dann macht er noch nen Stempel drauf und gut ist! Ich hab dann 40Euro weniger und hab gleich was dazu gelernt! Das passiert mir so schnell nicht mehr! Nächste Mal geh ich gleich zu meinen Mechaniker und lass mich erst mal ordendlich beraten.

Gruß