Tieferlegung

Opel Tigra TwinTop

Hallo,
ich wollte meinen GSi ´02 ein bisschen Tieferlegen, und wollte 50mm runter also 30mm mehr als er von Werk schon ist, jedoch habe ich das problem, dass ich nur Federn finde, die 35mm tiefer sind, was bei mir gerade mal 15mm ausmachen würde, deshalb meine Frage, kennt jemand Federn, die 50mm Tiefer sind, natürlich mit Tüv. Ausserdem wo finde ich denn eine Domstrebe?

62 Antworten

@Hankofer:
Machs doch so wie freak0815, find die Lösung super.
TID über sein Radio, da er ein 1DIN hat (somit das andere DIN vom Doppel-DIN noch da 😁) und TFT einfach da rein, wo des TID war...

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Werl

@Hankofer:
Machs doch so wie freak0815, find die Lösung super.
TID über sein Radio, da er ein 1DIN hat (somit das andere DIN vom Doppel-DIN noch da 😁) und TFT einfach da rein, wo des TID war...

Ach du leidest auch an geschmacksverkalkung (ich weiß ist ein Streitthema) ?!

Ich würde das Radio in der Ablage unter dem Lichtschalter einbauen (ja ist Dinschacht) und den Kleinen TFT dort hin bauen wo das Radio gesessen hat , ok ist etwas mit arbeit verbunden sieht aber immer noch besser aus als so ein TFT irgendwo auf den Amaturenbrett zu haben .

Das Problem ist der TFT passt nicht in den Dinschacht. War auch erst mein Einfall allerdings wenns nicht passt passt nicht. Bedienung vom Radio unten im Fach wäre natürlich auch nicht das ware habe keine Lenkradfernbedienung.

Deine Antwort