Tieferlegung!
Hallo Liebe User,
Ich habe vor einen monat mir meine E-klasse 350 CDI (w207 Coupe bj 2009) gekauft.
Wollte jetzt die tage den bock tieferlegen!
Meine frage wäre und ist wie viel und von welchen hersteller?
Will den recht tief haben aber ohne Umbau Maßnahmen dasheist ziehen Bördeln usw!
Im sommer sollenn 20 Zöller Drauf.
Ich danke euch jetzt schon im vorraus!!
Beste Antwort im Thema
Verdammt nochmal müssen eigentlich immer die gleichen Typen mit ihrem Off Topic ander Leute Threads mit ihrem Sch**ß zumüllen!!! 😠 😠 😠
Von nichts ne Ahnung aber zu allem ne beschi***ne Meinung!!!
So Störenfriede gehören einfach mal für ne ganze Zeit gesperrt!
Edit: Sterne eingefügt
30 Antworten
... und ein paar springende Möpse als Individualisierung sind nicht prollig? 🙄
Könnte man auch mal drüber nachdenken. 😉
Zitat:
@DP73 schrieb am 22. Oktober 2014 um 20:02:01 Uhr:
... und ein paar springende Möpse als Individualisierung sind nicht prollig? 🙄Könnte man auch mal drüber nachdenken. 😉
Da hast Du recht.
Die Signatur kommt weg.
Zitat:
@reini-ak1 schrieb am 22. Oktober 2014 um 19:58:29 Uhr:
Ich wollte keinen beleidigen oder zurechtweisen.Zitat:
@Eka956 schrieb am 22. Oktober 2014 um 19:49:17 Uhr:
Verdammt nochmal müssen eigentlich immer die gleichen Typen mit ihrem Off Topic ander Leute Threads mit ihrem Scheiß zumüllen!!! 😠 😠 😠Von nichts ne Ahnung aber zu allem ne beschissene Meinung!!!
Dies soll nur mal zum Nachdenken auffordern.
Das wäre nicht meine Ausdrucksweise auf einen Thread.
Etwas mehr Toleranz.Nichts für Ungut
Reini-ak1
Doch du bist einfach ein trauriger Troll...
und ich warte hier noch auf ein anderen Troll der fängt mit e... an.
Ich glaube bei der Intoleranz und der Kritik, sollte man sich aus diesem Tieferlegungsforum
langsam verabschieden.
Ähnliche Themen
Jo bitte !!!!
such dir Themen wo du was dazu beitragen kannst,und nicht mit deinem Mist vollmüllen, oder reini-ak1 hast du noch was sinnvolles /hilfreiches zu diesem Thema hier beizutragen ?
Zitat:
@reini-ak1 schrieb am 22. Oktober 2014 um 19:22:54 Uhr:
Die 10 Verbote des Automobils1. Du darfst Dein Auto nicht tunen! Wenn Du was sportliches oder schnelles haben willst, musst du zu einem schnellen Serien-Sportwagen greifen! Das kostet zwar Geld, ist aber wesentlich besser als diese grauenhaften hobby-aufgemotzen Prollkarren.
2. Du musst Dein Auto original lassen! Die Designer denken sich etwas bei ihrer Arbeit; kein billiges Plastikteil oder sontiges Beiwerk, das angeklebt wird, kann so harmonisch sein wie etwas, das von vorn herein in die Designlinie "hinein"-gezeichnet wurde.
3. Du darfst Dein Auto auf keinen Fall tieferlegen! Hier ist es ähnlich wie beim Motortuning: Originalfahrwerke sind immer besser als nachträglich eingebaute. Denn: Warum sonst sollten die Fahrwerkabteilungen der Hersteller Milliarden von Euro in die Entwicklung von Komponenten investieren, wenn Billigteile aus dem Baumarkt es besser könnten?
4. Du darfst Dein Auto niemals als etwas missbrauchen, wozu es nicht ausgelegt ist. Ein Golf ist kein Sportwagen, also muss er auch kein besonders hartes Fahrwerk haben. Wer Stil und Geld besitzt, fährt entsprechende Serienmodelle, und wer nur Stil hat, fährt entweder das originale Auto, das er sich leisten kann oder benutzt öffentliche Verkehrsmittel bzw. das Fahrrad.
5. Du darfst nicht denken, dass billig aufgemotze Prollautos - wie sie in der Zeitschrift "VW-Scene" zu sehen sind - in positiver Weise individuell sind. Sie sind zwar individuell, doch zu welchem Preis erkauft man sich diese Art von Individualität? Man erhält das Image des armen, der unteren Bildungsschicht entspringenden Schluckers, der entweder keinen Geschmack oder kein Geld hat, dem es meistens sogar an beidem mangelt.
6. Du darfst "verprollte" Autos nicht fahren, weil sie selbst wenig Individualität im negativen Sinne bedeuten. Denn im Grunde verändern die Prolls immer das gleiche, obwohl sich die Prollautos natürlich in Nuancen voneinander unterscheiden, doch das ist kaum der Rede wert.
7. Du musst italienische oder englische Autos fahren, wenn Du Stil beweisen willst. Marken wie Maserati oder Aston Martin sind in Sachen Exklusivität unerreichbar, geschweige einholbar - merkt euch, ihr Prolls: Von so etwas träumt ihr nur!
8. Du darfst von Marken mit Stil nicht zwingend verlangen, das sie haltbar oder gar perfekt sind! Ein Alfa-Fahrer nimmt natürlich billigend in Kauf, dass sein Auto mal ein paar Tage in der Werkstatt steht. Man kauft und fährt diese Autos mehr mit Herz denn Verstand.
9. Du musst japanische Autos kaufen, wenn du etwas zuverlässiges möchtest. Kaufe einen Koreaner, wenn Du viel Auto fürs Geld willst, aber lass die Finger vom alten Golf II oder III.
10. Deutsche Autos kaufen musst Du, wenn Du dem Otto-Normal-Nachbarn gefallen willst. Dann am besten VW oder Audi, wenn Du etwas besseres bist, greife zur Mercedes C-Klasse. Allerdings haben durchaus viele deutsche Autos ihre Daseinsberechtigung: Der Mercedes S 600 ist immerhin die schnellste Luxuslimousine, der 5er BMW ein modern-dynamisch gezeichneter PKW, und der SL von Mercedes glänzt noch auf jeder Flanier-Meile. Ach, und selbst Opel entwickelt sich ja designmäßig zum ansehnlichen Hersteller. Aber nochmal der Hinweis: Stil beweist Du nicht mit einem deutschen Auto, das sei Dir versichert.
Das ist absoluter blödsinn, was du da schreibst. Warum sollte ich keinen Stil beweisen, wenn ich ein deutsches Auto fahre und wo beweisen Alfafahrer Stil ? Ich höre heraus, dass du gegen das Tuning bist (ich würde mein Auto auch nicht tunen, bin aber nicht gegen das Tuning )...aber deine Meinung interessiert doch keinen. Ich schlage dir vor , mach einen Thread auf mit dem Titel : Tuning , was mich daran stört. Da kannst du dich austoben, aber lass doch die anderen Threads in Ruhe, weil du gar nichts zum Thema beiträgst (ich übrigens gerade auch nicht, aber so ein unsinniger Beitrag regt mich auf).
Zitat:
Ich wollte keinen beleidigen oder zurechtweisen.Zitat:
@Eka956 schrieb am 22. Oktober 2014 um 19:49:17 Uhr:
Verdammt nochmal müssen eigentlich immer die gleichen Typen mit ihrem Off Topic ander Leute Threads mit ihrem Sch**ß zumüllen!!! 😠 😠 😠Von nichts ne Ahnung aber zu allem ne beschi***ne Meinung!!!
Reini-ak1
Doch! genau dass ist das Problem! Du beleidigst ständig jemanden mit deinem Senf! Und die Zurechtweisung dass man sowas nicht macht kommt i.d.R. prompt hinterher.
Und was bildest du dir eigentlich ein andere Erwachsene zum "Nachdenken" aufzufordern?! Bist du so arrogant und anmaßend zu meinen dass die Männer nicht wissen was sie mit ihrem Eigentum tun und ausgerechnet du sie belehren willst (was in meinen Augen an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, da du selbstbekennendermaßen von Technik nun gar keine Ahnung hast)?
Dein ständiges Gekeiffer nach Toleranz kannst du dir sparen bis du selbst lernst sie auszuüben, soll heißen, pack' dich an der eigenen Nase, man verlangt nämlich nichts von anderen dass man selbst nicht auf die Reihe bekommt!
Ehrlich gesagt vermute ich sowieso schon die ganze Zeit dass dein billiges Gestänker einen viel niedrigeren Beweggrund hat, nämlich dass du für dich entdeckt hast, dass wenn du gegen die Männer die ihre Fahrzeuge verändern, stänkerst, immer wieder einer schön dass "Danke" Knöpfchen drückt (ob's wohl ein ehemaliger 3er BMW Fahrer ist der mit aller Gewalt gegen sein altes Image angehen will? Hhhm, ob er weiß dass das keine Image Frage ist, sondern dass sowas in den Genen verankert ist?).
Zitat:
@niggerson schrieb am 22. Oktober 2014 um 20:20:00 Uhr:
Doch du bist einfach ein trauriger Troll...Zitat:
Ich wollte keinen beleidigen oder zurechtweisen.
Reini-ak1
und ich warte hier noch auf ein anderen Troll der fängt mit e... an.
Herrlich, wie Du wirklich jedesmal anspringst wenn jemand was gegen fussel tuning vorbringt :-) spricht für sich würde ich meinen :-)
Haha da bist du ja 😉 Die frage ist jetzt, wer drauf angesprungen ist, immerhin hab ich schon was zum Thema beigetragen und es ging erst wieder los bis dein Anti-Tuning Freund und Du hier den Thread zuspamen.
Ist schon erstaunlich, daß manche Menschen überhaupt nichts zu einem Thema beitragen können, aber trotzdem mitreden wollen.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.... :
Wenn ein Thread heißt: Bitte um Eure Meinung --> Soll ich mein Auto tieferlegen, andere Felgen montieren usw.. ist jeder herzlich eingeladen seine Meinung kund zu tun. Egal ob er Mercedes - Standard liebt oder es sportlicher möchte.
Heißt ein Thread aber : Ich brauche Infos zum Thema tieferlegen, andere Felgen montieren usw. ist es doch gradzu lächerlich wenn manche, die überhaupt keine Ahnung davon haben, trotzdem gern mitschreiben wollen um ihre Meinung aufzuzwängen. Diese "Bekehrer" nerven non-stop, tragen aber rein gar nichts zu der Frage oder dem Problem des Thread Eröffners bei. Nach dem Motto " ich verstehe null was der eigentlich fragt und will, aber ich schreib mal, dass ich es scheisse finde".. WOW. Jungs, denkt mal drüber nach. Sowas ist traurig und sagt einiges über denjenigen aus.
Zum Thema:
Wenn es Dir nur um die Optik geht habe ich selbst erfahren, reichen die Federn ohne Fahrwerk aus. Ich hatte nie Probleme. Weder mit KAW noch mit H & R. Auch nicht im Winterbetrieb. KAW vorne etwas tiefer, was es im Parkhaus ggf. heikel machen könnte. Die mm Angaben der Federhersteller kannst Du in die Tonne treten. Wir hatten hier schon alle Varianten mit allen Höhen und Tiefen und bei jedem kam es am Ende anders im Auto an..
Jep. So war es bei mir. Vorne tiefer und hinten etwas höher als beim H & R. Ich hatte damit ein Problem im Parkhaus. Ideal wären gewesen ..vorn H & R und hinten KAW.. 😛
Wenn du hinten die 1er Gummis reinmachst ist er hinten gleich wie vorne mit den kaw! Also das maximale was mit Federn möglich ist