tieferlegung

Mercedes E-Klasse W210

Hallo an alle,

Habe einen 220 cdi ez 2000 clasic und möchte das auto tieferlegen (nur federn),das wegen der optik da ich 18" felgen habe und zimlich schei... ausschaut. Irgendwelche forschläge?

MFG Chris

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wihnalek

Das ist auf jeden fall tiefer als bei mein clasic,aber die frage ist ob die von dein benziener auf mein diesel passen.(ich meine vom gewicht her)?

ich glaub schwerer als mein 5L V8 ist der diesel nicht.. 😁

wahrscheinlich kommt aber bald (wochenende..?) jemand aus dem forum die dinger abholen bzw. zumindest anschauen..

ich schreib nochmal was zum zustand - nicht, dass ihr zu viel erwartet (dafür gibts die 4 federn & 4 dämpfer für 1 kasten becks + 2 päckle luckies - oder wahlweise 2 kisten becks - 0,5er bidde! 😁 ) :

"wie ich's in dem anderen thread geschieben hatte hab ich das fahrwerk auf gut glück gewechselt, da mein E50 180tkm drauf hat. weiss aber nicht, ob es das erste fahrwerk ist (auto gebraucht gekauft..). nach dem umbau ist aber die strassenlage nicht unbedingt viel besser (mach als nächstes die traggelenke..) - deshalb nehm ich an, dass das alte ned soo schlecht war. sichttechnisch ist jedenfalls alles OK, ist halt bissl rost dran."

Deine Antwort