Hilfe!!Tieferlegung mißglückt
Hallo...habe heute in meinen E220CDI 40mm Tieferlegungsfedern von Vogtland bauen lassen mit den dünnsten Gummis vorne und den glaube 12mm hinten!!!
Er hängt wie ein Hanghuhn nach hinten--was kann man da tun???Die werkstatt meint er setzt sich noch---nur wenn das so ist wird er sich doch nicht nur vorne setzen--oder????
Habe von den KAW Federn gehört 55/40---wo bekomme ich diese???Bei Ebay leider nix gefunden.Mfg
23 Antworten
habe die kaw federn noch letztens bei ebay gesehen für 149 euro ich mach mich mal schalu sag dann bescheid wollte die nämlich auch haben . habe zurzeit 35 federn von h&r drin nicht grad arsch tief! siehe bild!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JACKSON22
habe zurzeit 35 federn von h&r drin nicht grad arsch tief! siehe bild!
Ich finds schick ! Was sind denn das eigentlich für Felgen ? Finde das sie dem Auto gut stehen.
Federn
Tja da scheinen Deine auch nicht so wiklich was zu sein....hoffentlich wirds mit den anderen besser...Haste die schon gekauft???
Hier hast du welche,der Preis ist mehr als ok.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44147QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die hab ich auch drin,würde nix mehr anderes nehmen.
Das sind 8x18 Tomason Felgen Tn2 bisher habe ich nur positives gehört und mir persönlich gefallen sie sehr gut bis jetzt noch auf keinem anderem w210 gesehen, muss ja nicht ständig Mae oder Amg fahren. Hatte vorher Mae´s drauf in 17 Zoll . Zum Thema Federn zu kommen so tief ist der Wagen auch nicht mit 55/40 Federn da sieht meiner Tiefer aus ehrlich gesagt.
Gummis
Hallo was meint Ihr den immer mit den 1 2 3 4 Gummis.
Habe einen Kombi W210 Avantgarde mit der Bereifung 235/45 ZR17 und der ist eigentlich von der Tiefe her ganz OK .
Kann man durch die Gummis was an der Tiefe ändern? und ist wenn ein großer Zeitaufwand( was muß man alles auseinander Bauen?
Siehe Bild von dem Wagen
Re: Gummis
Zitat:
Original geschrieben von Mercedes 240
Hallo was meint Ihr den immer mit den 1 2 3 4 Gummis.
Habe einen Kombi W210 Avantgarde mit der Bereifung 235/45 ZR17 und der ist eigentlich von der Tiefe her ganz OK .
Kann man durch die Gummis was an der Tiefe ändern? und ist wenn ein großer Zeitaufwand( was muß man alles auseinander Bauen?
Siehe Bild von dem Wagen
Weißt du was ich machen würde?
Ich würde gar nichts machen und das so lassen, ist doch okay!
Meiner ist so tief, der setzt ab und zu mal auf, habe schon Angst, dass ich an diversen "Toranschlägen" bei Einfahrten hängen bleibe, das ist mir nämlich schon mal passiert, weil einer meiner Vorbesitzer es zu gut meinte!
Siehe Bilder:
Gruß aus Hamburg!
JAn