Tieferlegung mit 8x19 235-40-19

Opel Astra J

Ich habe seit November die Steinmetzfedern drin (Eibach) Nun habe ich die Alus wieder drauf.Ich habe einmal paar Bilder eingesetzt,Ich habe schon paar mal gesehen das hier Anfragen sind.Ich habe übrigens das Flexi-Ride Fahrwerk drin.Er fährt sich top,wie auf Schienen.Übrigends ,hätte ich fast vergessen ,ich habe auf jeder Seite vorne und hinten 18mm Spurplatten von H&R drauf .Schleifen tut nichts.

Hpim4085
Hpim4089
Hpim4087
+5
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nilinger

Zitat:

Original geschrieben von huelsi99

Hallo, habe ebenfalls die Steinmetz Federn(Eibach) einbauen lassen!
Leider habe ich das Problem bei meinem Astra ST das er jetzt hinten tiefer ist als vorne!
Hoffe das sich das noch ändert und vorne die ferdern noch etwas nachsitzen, dann würde es perfekt aussehn!
Noch dazu habe ich den Grill getauscht gegen das von Irmscher mit Carbonleiste!
Chromspiegelkappen und Türgriffe verchromt montiert.Und eine Edelstahlladeschutzkante ist auch montiert!
Als nächstes möchte ich mir noch die Scheiben nachdunkeln lassen, und die Felgen lackieren, bzw. 19 Zoll montieren.

Hier mal ein paar Bilder zum anschauen wie er momentan aussieht!

lg silvio

Was kannst du denn zu dem Einbau von dem Irmscher Grill sagen.
Wars kompliziert?Hab gehört man muss den 'alten' raussaägen oO

Hallo, ja der einbau vom grill ist sch.....!

Habe zum glück den umbau kostenlos bekommen, da bei mir ein nebelscheinwerfer kaputt war, und für den tausch muss man die stossstange abmontieren!

Also habe ich mit meinem händler ausgemacht das wir dann denn grill mit umbauen, da er sagte es dauert sowieso nur 10 min den grill zu tauschen!

Leider erwies sich das dann nicht so,den grill umzubauen dauerte ca 1-1,5 std, da man wirklich allles rausschneiden muss.

Rausschneiden, reinkleben fertig! Wenn das schon mal eine werkstatt oder so gemacht hat, dauert es sicher nur maximal 1 std.

Bei mir war es länger da keiner eine ahnung hattte wie und wo anfangen mit rausschneiden!

Aber endergebniss kann sich sehen lassen!

Mfg

okay danke

Zitat:

Original geschrieben von huelsi99

Zitat:

Original geschrieben von nilinger

Zu den Spiegelkappen und Türgriffen...wie "dick" ist denn das Material?
Sieht oder spürt man da einen deutlichen unterschied zum Lack?
Hallo, material ist aus plastik das cerchromt ist.
Griffe sind ca 2-3 mm dick!Spiegelkappen ca 3-4mm!

Unterschied? Man merkt immer einen unterschied, finde ich aber nicht tragisch! Und die chromteile passen bzw. fallen sowieso nur auf einen dunkleren wagen auf!

Mfg

Das man das spürt ist ja klar, find ich auch nicht schlimm.

Was mich bei den teilen interressiert ist :SIEHT man da den Unterschied?

Nicht dass das dann so als wär ein Fremdkörper dran.Weiß nicht wie ichs anders sagen soll 😉

und wurden die Bolzen verändert........??😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Kochpower

Hi
mussten die Bolzen gekürtzt werden oder haben die Aussparungen der 19er Felge gelangt 😕😕

Gruß aus KH

Zitat:

Original geschrieben von Kochpower

Zitat:

Original geschrieben von RALF-JAKOB

Ich habe seit November die Steinmetzfedern drin (Eibach) Nun habe ich die Alus wieder drauf.Ich habe einmal paar Bilder eingesetzt,Ich habe schon paar mal gesehen das hier Anfragen sind.Ich habe übrigens das Flexi-Ride Fahrwerk drin.Er fährt sich top,wie auf Schienen.Übrigends ,hätte ich fast vergessen ,ich habe auf jeder Seite vorne und hinten 18mm Spurplatten von H&R drauf .Schleifen tut nichts.