tieferlegung i.o oder n.i.o?
habe endlich tiefergelegt,hurra aber bin ich nicht 100% zuffrieden, will jetzt breiter machenaber wievil?kann mir da jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fuscher1967
habe endlich tiefergelegt,hurra aber bin ich nicht 100% zuffrieden, will jetzt breiter machenaber wievil?kann mir da jemand helfen?
"WIEVIL" Beiträge willst du noch aufmachen? 😕
Poste erstmal Daten von deinen Felgen, dann sag ich dir wie BREIT geht...
ET, Reifengrößen und Felgengrößen bitte....
Federn setzen sich noch mit der Zeit, kann sein das es noch ein paar mm runter geht....
16 Antworten
danke Hyperbel aber die haben fast nichts verstellt,minimale korektur,der meister meinte das es bei der reifen größe und dem reifen profil so zusagen normal ist das die sägezehne sich bilden ausserdem hatte ich 2,2 bar luftdruck,es war zu wenig jetzt ist vorne 2,5 und hinten 2,8,ja das ist das nachteil von breitreifen,im jeden fall die nächsten werden es michelin oder conti sein,jetzige bereifung ist falken.
mfg fuscher
Gerade bei Niederquerschnittreifen macht sich auch eine minimale Spurverstellung schon gut bemerkbar. Und mit 18" (egal ob 235er oder 245er) ist das schon ganz schön heftig. Die Sägezähne hast Du ja bemerkt ...
Bei Ballonreifen 225/55 auf 16" ist das nicht so extrem, da der Reifen einiges ausgleichen kann.
Sägezähne sind im übrigen m.E. nicht normal. Ich habe auch kein solches Reifenphänomen ....
... Dein neuer Luftdruck ist übrigens OK. Habe sogar noch ein wenig mehr drauf (2,7 & 3,0)
Gruß
Hyperbel