Tieferlegung Facelift 19"
Hi Leute,
gibt es schon Leute hier die den Facelift tiefergelegt haben? Hat sich überhaupt was geändert an der Höhe des Fahrzeugs im Vergleich zum Vorgänger? Ich weiß der Facelift ist 12.9cm Hoch.
Ich überlege nämlich selbst und schwanke sehr zwischen 25/25 und 35/35mm Federn. Was meint ihr? Tendiere mehr zur humaneren 25/25mm Lösung.
LG
Petschi
19 Antworten
Hi Leute,
hab jetzt leider keinen absolut genauen Vergleich, aber hier mal Winterreifenfoto vor der Tieferlegung vs. Sommerreifenfoto nach der Tieferlegung.
Ein Winterreifenfoto nach der Tieferlegung kommt noch später wenn ich mal Zeit hab.
Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, auch wenn es nur ~20mm (5-8mm setzen sich die Federn angeblich noch) waren.
Werd mir wahrscheinlich demnächst noch ne Bastuck Komplettanlage ab Kat zulegen. Die Meinungen gehen da ja auseinander, mal schaun.
PS.: Zur Info, die H&R hätt ich in Linz (Oberösterreich) nicht mehr eingetragen bekommen ohne Zivilgutachter.
LG
Petschi
Sieht doch gut aus . 🙂 Ich finde die Eibach auch vom Fahrkomfort besser als die orig. Federn .
Sieht gut aus 😁 ich hab 30/35 mm auf meinen auch mit 19ern und muss sagen bin echt zufrieden sieht nett aus und vernünftig fahren lässt er sich auch noch 😁