Tieferlegung bei 19" mit Distanzscheiben
Hallo zusammen,
würd gern mein Fahrzeug mit Federn tiefer legen lassen.
Fahre einen E 350 CDI Coupe mit folgender Reifenkombination:
VA 235/35 ZR19 auf 8,5Jx19H2 ET 48 AMG 7-Doppelspeichen mit Distanzscheiben H&R 5 mm pro Seite
HA 265/35 ZR19 auf 9,5Jx19H2 ET 48 " " " 20 mm pro Seite
Welche Tieferlegung wäre da möglich was auch optisch super und bündig aussieht ohne das aber was schleift bzw. aufsetzt, wenn auch mal 2 Personen hinten mit fahren oder mit Last im Kofferraum mit fährt?
Hinten sind meine ich 4er Federgummis drin, wenn ich richtig nachgeschaut haben sollte an der Anzahl der Noppen .
Hoffe ihr könnt mir Eure Ratschläge oder Erfahrung mitteilen. Hab auch in der Suche mal versucht was zu finden, aber leider nix gefunden, was speziell auf diese Radkombination möglich wäre. Ausser das K.A.W. und H&R wohl bei den meisten hier verbaut sind. Daher würd ich auf eines der beiden dann auch später zurück greifen wollen wenn es passen sollte.
Danke Euch schonmal im vorraus. Seid mir nicht böse, wenn ich dafür ein Thread aufgemacht habe.
Ich zähl auf Euch ;-)
Grüsse ausm Pott
31 Antworten
245/40 R18 = 65,3 cm Raddurchmesser
245/35 R19 = 65,4 cm Raddurchmesser
245/30 R20 = 65,5 cm Raddurchmesser
... überraschung!
Zitat:
@mangafa2 schrieb am 15. März 2015 um 20:47:46 Uhr:
Passt vll. nicht ganz aber ich hatte die H&R Federn in meinem W212 die waren nach einer Zeit sehr hart ...KAW gekauft vor 3Wochen eingebaut, tiefer gekommen und Komfort sehr geil!
45/35
Mein W211 hat direkt auch von KAW die Federn bekommen 40/30. Sehr angenehm.
Hallo mangafa2
Ich habe eine Frage an dich bei dem teilegutachten von KAW 45/35
Steht drauf das die ACHSLAST bis 1200kg geprüst würde oder zulässig ist
Was steht bei dir im Fahrzeugschein ?
Und kriegt man die Federn ohne probleme eingetragen .
????????