ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Tieferlegung bei 15 zöllern?

Tieferlegung bei 15 zöllern?

Themenstarteram 4. April 2004 um 20:08

Hi!

Also ich habe mich nach 1 1/2 Jahren endlich von meinem alten Auto getrennt (zwar unfreiwillig, aba hat ja auch was positves!!!) und bin nun endlich zu meinem Traum einem GOLF II gekommen... ist zwar nicht der schönste und schnellste, aba was nicht ist kann ja noch werden...

Kommen wir nun zu meiner frage:

Da auf meinem neuem Baby schon schön saubere 195/50/15 drauf sind, frage ich mich, wie tief ich meinen kleinen den noch legen kann... 80mm wäre vielleicht bei 15 zöllern zu viel oder??? wie sieht es mit 60mm bzw. 40mm aus? die kanten wollte ich eigentlich eher nicht börteln, bin nicht so der fan des kantenumlegens!

Wäre über eine schnelle antwort von euch erfreut, weil ihr wohl etwas mehr erfahrung in solchen sachen habt!

MfG

Hini

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 5. April 2004 um 8:03

Ich glaube, die habe ich bei mir auch drauf (Felgen). Naja Auto steht noch mal beim Verkäufer... muss mir erstmal den Heckscheibenwischer Reparieren!!! *g* Wollte schon ne klare Sicht nach Hinten haben (@Blau/Silber, Grün/Silber oder auch noch Grün/weiß)

Jau,

Aber informiere dich vorher über die ET deiner Felgen und ob das mit der Tieferlegung hin haut.

:pandre

Zitat:

Original geschrieben von hini

Also ich würde sagen, DAS fällt auf!!!!

Danke für das nette Bildchen!!!

Werde mal eins hier reinsetzen, wenn's denn bei mir soweit iz!

Hab das Bild grad hier in nem alten Thread gefunden. Folgt gleich

;)andre

Hier isses

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:07

Ok! Des wäre cool!

Mom... poste mal das Händler-Foto... *g* Kannste dir ja mal kurz nen einblick verschaffen... und vergleichen, wieviel er mit 40er Federn aussieht!

Also mit 40/40 brauchst, denk ich, ne Spoilerlippe damit das wirkt. Bei mir kam der Eindruck auch erst durch die Gler und der GTI Lippe.

;)andre

am 5. April 2004 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von hini

Ok! Des wäre cool!

Mom... poste mal das Händler-Foto... *g* Kannste dir ja mal kurz nen einblick verschaffen... und vergleichen, wieviel er mit 40er Federn aussieht!

falls du noch federn suchst, meine alten stehen zum verkauf ;)

die hatte nen kumpel von mir, jedoch hatte er seinen golf geschrottet, und deshalb braucht er die nicht mehr ;)

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:11

Hmm... ich glaube der hat aba die GL-Front schon dran... sieht jedenfalls net aus, wie die eines CL!

Die GTI Lippe passt doch auch nur an ne GL Front oder???

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von Reality

falls du noch federn suchst, meine alten stehen zum verkauf ;)

die hatte nen kumpel von mir, jedoch hatte er seinen golf geschrottet, und deshalb braucht er die nicht mehr ;)

Was willste dafür haben??? Und wie bekommen wir die zu mir? *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von hini

Hmm... ich glaube der hat aba die GL-Front schon dran... sieht jedenfalls net aus, wie die eines CL!

Die GTI Lippe passt doch auch nur an ne GL Front oder???

Es gibt 2 "grosse" Lippen. Einmal die Für die schmalen Bumper und einmal die für die grossen.

Ich hab die grossen Gler mit der grossen Lippe

Andre

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:15

Wie isn das da mit der befestigung? Beim G3 ist des ja ein Kinderspiel! Ist des beim G2 genauso??

Geh ma kurz eine Rauchen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von hini

Wie isn das da mit der befestigung? Beim G3 ist des ja ein Kinderspiel! Ist des beim G2 genauso??

Geh ma kurz eine Rauchen... ;)

??

Also bei dem Kompletten Bumper:

Also bei den grossen Glern ist eigentlich alles dabei. Passt an jeden G2. Wenn du welche kaufst, achte drauf dass die Seitenführungen dabei sind. Die gibbet net mehr einzeln.

Wenn du nur die Lippe kaufst:

Bei der CL-Lippe isses geschraubt

Bei der GL-Lippe isses Geklipst

;)andre

am 5. April 2004 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von hini

Was willste dafür haben??? Und wie bekommen wir die zu mir? *ggg*

meines wissens möchte ER 40 euros dafür haben - wie gesagt sind nicht mehr meine, gehören jetzt ihm

und wie sie zu dir kommen: abholung oder post ;)

aber falls du wirklich interresse hast, dann sag bescheid per mail, dann geb ich dir seine kontaktdaten ;)

reality@gmx.de ist meine addy ;)

Themenstarteram 5. April 2004 um 8:24

Back!

Also... hmm... das versteh ich zwar net alles...aber...mal soweit...die Lippe passt auch an ne CL Stoßstange... aight?

Wie isses mit dem Preis für die Federn?

Und sach mal... passen die Scirocco Sitze eigentlich in einen G2??? Bei uns auf'm Schrotti stehen 3 Stück rum und die haben noch ihre Sitze! ;) und die sind natürlich schon etwas schöner (sportlicher) als vom g2 CL...

Zitat:

Original geschrieben von hini

Back!

Also... hmm... das versteh ich zwar net alles...aber...mal soweit...die Lippe passt auch an ne CL Stoßstange... aight?

Wie isses mit dem Preis für die Federn?

Und sach mal... passen die Scirocco Sitze eigentlich in einen G2??? Bei uns auf'm Schrotti stehen 3 Stück rum und die haben noch ihre Sitze! ;) und die sind natürlich schon etwas schöner (sportlicher) als vom g2 CL...

Also von vorn:

Es gibt 2 Stossstangen:

Einmal die große, wie Reality und ich sie haben und einmal ne schmale so wie du sie hast.

Bei uns ist die Lippe direkt an der Stange dran. Diese Lippe gibts in groß und klein. Bei uns isses die große.

Bei der "kleinen" CL stange is die Lippe direkt unten an die Karosse geschraubt.

Hat keiner mal n Foto davon??

Für die Scirocco Sitze hab ich leider keine Antwort, ausser dass du es über die "Suche" versuchen kannst;)

:Dandre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Tieferlegung bei 15 zöllern?