Tieferlegung bei 15 zöllern?
Hi!
Also ich habe mich nach 1 1/2 Jahren endlich von meinem alten Auto getrennt (zwar unfreiwillig, aba hat ja auch was positves!!!) und bin nun endlich zu meinem Traum einem GOLF II gekommen... ist zwar nicht der schönste und schnellste, aba was nicht ist kann ja noch werden...
Kommen wir nun zu meiner frage:
Da auf meinem neuem Baby schon schön saubere 195/50/15 drauf sind, frage ich mich, wie tief ich meinen kleinen den noch legen kann... 80mm wäre vielleicht bei 15 zöllern zu viel oder??? wie sieht es mit 60mm bzw. 40mm aus? die kanten wollte ich eigentlich eher nicht börteln, bin nicht so der fan des kantenumlegens!
Wäre über eine schnelle antwort von euch erfreut, weil ihr wohl etwas mehr erfahrung in solchen sachen habt!
MfG
Hini
42 Antworten
also meines wissens sollten die sitze ausm rocco passen 😉
Alles klar, denn werde ich des mal versuchen die einzubauen...
*ggg*
Ok... ich werde mal sehen... wenn er ausser Werkstatt wieda da iz, denn mach ich mal'n Foto von der Front und poste hier, denn könnt ihr ja mal gucken, was ich machen soll/muss, ok?? 😉
Also... wir lesen uns!
Ach ja und sacht mal, wie issn des mit dem Motor-Talk Treffen?? Kann man da einfach auch hinkommen? Was macht man denn dann da so, außer über Auto's quatschen?!
Also neeee
Zum Treffen darf keiner😁
Ne quatsch. Da kann jeder hin. Und was du da machst is dir überlassen. Sicherlich wird man da über Autos quatschen😉 Aber auch zusammensein, Spass haben. Halt son Zeugs😛
🙂andre
Tingelst du denn da auch rum? Wär ja schon cool, wenn man sich da auch ma trifft... 🙂
Werde mir des mal überlegen!
Ähnliche Themen
War das jetzt nicht über Ostern?
Wenn ja, kann ich leider nicht. Bin im Trainingskamp mit meinem Sportverein. Wenn es nicht über Ostern ist kann es gut sein, dass ich da Vorbeischau. Aber leider nicht mit meinem "Lütten"🙁
😛andre
Ja des ist schade...
Hmm... Treffen iz doch erst im Juli! Und Ostern ist doch im April oda?? *ggg*
Also... folgendes:
Mein "Großen" habe ich ja auch erst vor einer Woche kaputt gemacht... war zwar ein Renault, also ein Franzose, aba der R19 war echt das beste, was Renault jemals gebaut hat und ich vermisse den schon echt... sieht mittlerweile so aus:
Autsch, Knautsch.
Das is überl. Von meinem hab ich leider keine Fotos. Ich wurd vom Krankenwagen abgeholt und das Auto von der Polizei. Den Rest hat dann meine Mum geklärt und ich habs verpasst Fotos machen zu lassen.
Is glaub ich auch besser so. Was man mir erzählt hat, soll das Auto nicht gut ausgesehen haben. Trotz der (angeblichen) 30kmh.
Najanu. Aber wenn des Treffen erst im Juli ist.. Hmm. Dann komm ich ja doch vielleicht.
Hat ma wer die Daten für mich??
andre
Hiermaklicken
wat für Daten brauchste denn???
Treffen ist entweder am
Samstag, den 31. Juli 2004
oder am
Samstag, den 24. Juli 2004
wat brauchste noch???
Oh Krankenhaus??? Ui... scheint doch ganz schön heftig zu sein!
Jazzy hat michse gut gehelft (oder so ähnlich😁)
Also ich denk ma schon, dass ich da auftauche. Muss mir nur noch ma eben den Wecker dafür stellen.
😛andre
P.S. Identifiziert man sich da irgendwie? z.B. mit nem Zettel an der SCheibe wo der Nick drauf ist
Nee...vorher schreibt man ein unverwechselbares Erkennungmerkmal am Auto hier hin und denn geht's los... iz doch denn wie Ostern den richtigen zwischen allen rauszusuchen! *ggg* man kann ja zur not auch einen Zettel mit Nick ins Autohängen, aba eigentlich sollte man sich doch da auch so finden oder???
Man könnte natürlich auch vorher H-Nummern austauschen und denn anrufen... aba das wäre ja zu einfach! *gg*
Wie dem auch sei.
Ich werd mir meinen Nick ans Auto bämbseln. Und dann ma schaun was passiert😁
Ach ja. Krankenwagen war wegen schwerem Schleudertrauma. Konnt nicht mal mehr stehen. Bin dann mit ner Halskrause weggekommen. Aber war voll Schei**e. Gott sei dank gabs Schmerzensgeld usw. So konnt ich mir den neuen Leisten.
😉andre
Zitat:
Original geschrieben von Reality
lol, dann guck dir mal bilder von meinen alten federn an und nen originalgolf!
die federn waren 40 mm federn und haben sich bis auf 45 mm gesetzt.
war schon recht auffällig.und wie gesagt, der tüv hats nicht ohne bördeln durchgehen lassen.
so hatte ich das auch nicht gemeint 😉
sl