tieferlegen mit serienreifen
Hallo Leute! Ich würde gerne mein auto 60/40 tieferlegen. Allerdings habe ich noch die Serienreifen drauf. Hat vielleicht jemand Bilder davon wie das ganze dann aussehen würde? schonmal vielen dank!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OverloardKäfer
das kommt nur weil du bestimmt 19" auf dem corsa da hast!! deswegen sieht das so hoch aus!!😁😁
ich hab bei uns hier schon mehrere corsas gesehen die 60/40 drinn haben und serien reifen und die sind tiefer als deine!!
omg 🙂
les doch mal genau 🙂 da steht noch das kleine wörtchen NICHT *gg*
sollte eigentlich heißen 60/40 ist perfekt tief
das hab ich mit absicht übersehen!!😁😁
ich hab aber trotzdem schon 60/40er im corsa gesehen die tiefer aussahen! kommt vielleicht weil die facelift wie fate sagt höher is als die vorfacelift!!
kann aber auch dran liegen dass das fahrwerk erst ein paar stunden drinne war als ich die bilder gemacht hab 😉
Ähnliche Themen
Naja, so günstig ist KAW auch nicht!
Kostet schon so viel wie ein H&R oder KW, also so 380€ kannst schon rechnen!
Dann noch Einbau, TÜV und Achvermessung, kommt dann so gegen 600€!
sorry *gg* diese spiegel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nochmal zum fahrwerk, nachdem ich es eingebaut habe was für kosten kommen dann noch auf mich zu?
Nachdem dus eingebaut hast, eigentlich nur TÜV...
Beim Einbau allerdings halt die Montage selbst + Achsvermessung.
Naja... manche sagen, man braucht es nicht unbedingt. Wenn du aber nach 5.000km feststellst, dass deine Reifen einseitig abgefahren sind darfst du dich erstmal fleißig ärgern, dass du die 40 Euro nicht auch noch ausgegeben hast. Sinnvoller und vernünftiges ist es allemal.
also zu den spiegeln... ich würd lieber ein paar € mehr investiern... bei diesen "billig" spiegeln die in ebay angeboten werden soll die verarbeitung net die beste sein so das sie bei etwas höherem tempo schon anfangen zu wackeln und auf der ab kannst du dann nix mehr sehn ^^
und zum fahrwerk steht ja schon alles da
Zitat:
Original geschrieben von Nordstylee
sorry *gg* diese spiegel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
nochmal zum fahrwerk, nachdem ich es eingebaut habe was für kosten kommen dann noch auf mich zu?