tieferlegen mit serienreifen
Hallo Leute! Ich würde gerne mein auto 60/40 tieferlegen. Allerdings habe ich noch die Serienreifen drauf. Hat vielleicht jemand Bilder davon wie das ganze dann aussehen würde? schonmal vielen dank!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nordstylee
ich finde das eigentlich auch noch recht hoch. also60/40 habe ich mir tiefer vorgestellt...
Asche über mein Haupt.. :-D Es ist ein SUPERSPORT.. was will man erwarten? Demnächst findet mein H&R CupKit seinen weg ins Auto.. dann ist er vorne auch tiefer.. schaut auf Fate seine Bilder der fährt nen KAW 60/40
ich habe bisher gedacht das die billigen anbieter eher sogar noch absacken als zu hoch sind. sehr merkwürdig...
garfield du schummelst doch das is bestimmt nur 30 oder so!!😁😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OverloardKäfer
garfield du schummelst doch das is bestimmt nur 30 oder so!!😁😛
Pssst Du sollst noich alles verraten.. Ne also ist wirklich irgendwas um die 40-50mm
Also nix weltbewegendes.. Supersport sackt nich nach wird nur schweinehart..
oh man das ist aber auch nicht das ware... also das was ich mir holen will kann von mir aus noch nachsacken nur knüppel hart sollte es nicht sein. hat dazu vielleicht jemand einen tip ?
Zitat:
oh man das ist aber auch nicht das ware... also das was ich mir holen will kann von mir aus noch nachsacken nur knüppel hart sollte es nicht sein. hat dazu vielleicht jemand einen tip ?
Naja nachsackjen tuen einige.. aber nich alzuviel.. also sie setzen sich 😉
Naja also ich werde demnächst, wenn mein Fahrwerk drin ist erfahrungsberichte posten.
Ansonsten findest Du über die Suchfunktion viele Infos zu Fahrwerken.
Zitat:
hat dazu vielleicht jemand einen tip ?
ja hab ich ne gute marke kaufen und nich auf billigprodukte
wie die von ebay oder fk oder oder oder...............!!!
Zitat:
weitec ist doch eigentlich nicht schlecht oder?
Finger weg von Weitec.. Sacken extrem nach.. zuviel des guten..
H&R, KAW,KW, Vogtland... weiter fallen mir erstmal keine ein.. aber an diese Hersteller solltest Dich gewöhnen
von weitec hab ich bis jetzt auch noch nix schlechtes gehört 🙂
aber 60/40 find ich keines falls nicht tief genug...
klick
der umfang der reifen ist ja den serien reifen eigentlich gleich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 1ce
aber 60/40 find ich keines falls nicht tief genug...
das kommt nur weil du bestimmt 19" auf dem corsa da hast!! deswegen sieht das so hoch aus!!😁😁
ich hab bei uns hier schon mehrere corsas gesehen die 60/40 drinn haben und serien reifen und die sind tiefer als deine!!
ich würd gern mal n foto sehen wo man nich aufm rasen sondern auf der strasse (und auch nich in soner regenrinne😁) steht!! da kann man besser vergleichen! weil der rasen retuschiert das ganze n bissl!
kann es sein das die vorfaceliftschürze tiefer ist als die facelift??