Tieferlegen Golf 2 gt

VW Golf 1 (17, 155)

Also ich wollte meinen kleinen golf ein bischen tieferlegen und wollte mal wissen ob ihr erfahrungen mit den firmen gemacht habt ! welche zu gebrauchen sind und welche wirklich nur schrott sind ! Wollte ein komplett fahrwerk kaufen sollte aber nicht ganz zu teuer sein bis 400 euro ! bekommt man da was gutes oder muss ich noch tiefer in die tasche greifen ? 60/60 will ich machen ( da die straßen nicht so super gut hier sind ) Wie sieht es mit den fahrwerken bei ebay aus für 160 euro nur schrott ? ein gewinde fahrwerk würd warscheinlich zu sein oder weiß einer wo gewindefahrwerke nicht ganz zu teuer sind !

vielen dank im voraus !

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GOLF GT FAN

naja bei dem aussehen würdest du auch unter den patoffeln liegen *lol*

Das tut mir leid, schon mal an ne OP gedacht?

Dann kannst du auch mal deiner Freundin sagen wo es lang geht, wenn du auch was besser aussiehst!

😁 😁 😁

just kidding ... 😛

naja wie will man etwas Perfekt machen wenn es schon Perfekt ist ! Und außerdem sag ich schon oft genug meine meinung ! Aber ich glaube nicht das es hier um mädels geht sondern um Fahrwerke !

Zitat:

Original geschrieben von GOLF GT FAN

naja wie will man etwas Perfekt machen wenn es schon Perfekt ist ! Und außerdem sag ich schon oft genug meine meinung ! Aber ich glaube nicht das es hier um mädels geht sondern um Fahrwerke !

Du scheinst es wohl nicht verstanden zu haben! 🙄

Witze sind nicht lustig, wenn man sie erklären muss...

Ich meinte du solltest dein Aussehen verbessern, weil du meintest "bei dem Aussehen würde jeder unter dem Pantoffel liegen"

Wenn du nun besser aussiehst, dann musst du nicht froh sein etwas gefunden zu haben und dann dich nicht so unter den Pantoffel stellen lassen! 😁

Nun gut ... egal!

naja ich hab schon kapiert ! aber ich meine ja auch mich :-)