Tieferlegen aus optischen Gründen ?
Moin zusammen.
Ich war heute bei einem Nachbarn, der sich eine neue Insignia (2,0 Turbo ) Limousine in schwarz mit 20 Zöllern gekauft hat.
Irgendwie habe ich in der freien Wildbahn daß Gefühl, daß die Seitenansicht den Insignia ein wenig wie den BMW X6 aussehen lässt: er wirkt total hochbeinig. Für meinen Geschmack könnte das Auto gut und gerne 5-6 cm tiefer, vor allem weil der Abstand Rad / Kotflügel viel zu groß ist.
Wie seht ihr das ?
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen.
Ich war heute bei einem Nachbarn, der sich eine neue Insignia (2,0 Turbo ) Limousine in schwarz mit 20 Zöllern gekauft hat.
Irgendwie habe ich in der freien Wildbahn daß Gefühl, daß die Seitenansicht den Insignia ein wenig wie den BMW X6 aussehen lässt: er wirkt total hochbeinig. Für meinen Geschmack könnte das Auto gut und gerne 5-6 cm tiefer, vor allem weil der Abstand Rad / Kotflügel viel zu groß ist.
Wie seht ihr das ?
16 Antworten
meiner is auch mit H&R 35 mm tiefer, mit flexride und der kompletten opc line is das ganz schön tief . )
aber ich finde der post ist etwas
ich fahr passat und läster über insignia
lastig ...
grüße
Zitat:
Original geschrieben von A_pfel
meiner is auch mit H&R 35 mm tiefer, mit flexride und der kompletten opc line is das ganz schön tief . )aber ich finde der post ist etwas
ich fahr passat und läster über insignia
lastig ...
grüße
Du bist der Beste ! Endlich hat es einer gemerkt was ich mit dem Beitrag bezwecken wollte, vielen Dank ! *Kopfschüttel*