Tiefbett 15" / Zierleisten
hi
habe mir überlegt bevor ich alles andere von wegen cleanen und so mache das ich doch erstmal neue schöne felgen haben möchte.es sollten tiefbett felgen sein.welche genau weiß ich noch nicht.jedenfalls wollte ich von euch wissen wenn ich 15" nehme ob ich dann ums bördeln oder ziehen drum rum kommen kann?bis welcher et ginge das ohne?
könnt ihr mir da tiefbettfelgen empfehlen?bestimmte marke?sollte nicht zu teuer sein.
zu den zierleisten möchte ich wissen ob ich meine gt leisten inkl. verbreiterungen glätten und alcken lassen soll oder ob die cl leisten bessser aussehen?von der breite her gesehen wäre es mit plastikverbreterungen natürlich besser.aber wie sehen die lackiert aus?und wie montiert man die wieder nach dem lacken?
das is nun wirklich das projekt das ich als nächstes machen werde.denke felgen bringen am meisten optik erstmal
42 Antworten
Die Verbreiterung bekommst mit Scheibenkleber wieder dran. Ist keine grosse Sache. Hol dir 9x16, und bördele, mit allen anderen Lösungen wirst du ziemlich schnell unzufrieden sein. Meine haben ET 32 und 15.
@ 330CabrioBln: Sieht klasse aus
@Chris. borbet BS in 7,5x16 ET 35 vorn mit 195ern und 9x16 ET30 hinten mit 215nnern sieht auch gut aus
Wenn Du 15" Tiefbett möchtest, schau Dich doch mal auf der Website von Powertech um! 😉
Ähnliche Themen
Sind Schmidt Modern Linie. Sind sehr stabil und nehmen nen Schlagloch nicht übel. Hab sie in neu bei ebay mit Versand und Toyo Proxess T1plus für 600Euro bekommen. Alle Kanten sin gebördelt. Von billigen Felgen würde ich die Hände lassen, sind schnell verbogen oder gerissen.
Zitat:
Original geschrieben von DC!
.Ich selber finde glatte GTi-Verbreiterungen nicht schlecht, hat kaum jemand
jap und genau deswegen bring ich meine Leisten + Stoßstangen die Woche endlich zum Lackieren 😁
Sind nur 40er Federn mit anderen Federtellern. 215/40ZR16 sind drauf. Wirkt tiefer, weil beim Cabrio die Schweller tiefer sind und der auch tiefer gekommen ist, da das Teil leer 1300kg wiegt. Wieviel tiefer der gekommen ist konnte der Tüver auch nicht sagen, da er nicht so recht wusste, wo er die Fahrzeughöhe messen sollte.
das solltest du langsam echt wissen.
bördeln ca. 50€. macht jeder reifenhändler, das bördeln muss nicht eingetragen werden!
Kannst du auch selber mit nem Gummihammer machen. Man kann sich nen Bördelgerät auch ausborgen. Wenn der Lack reisst, ist das ja kein Problem. Neuen rauf und Verbreiterungen ran. Reifenhändler machen das aber natürlich auch.
50 euro für alle 4?das geht ja noch.eintragung für die reifen /felgen meine ich.oder sind die mit abe?
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
50 euro für alle 4?das geht ja noch.eintragung für die reifen /felgen meine ich.oder sind die mit abe?
50€ pro achse! naja das mit dem selber machen würde ich eigentlich lassen, weil wie gesagt wenn man da nicht geübt ist, reisst der lack und dann neulackierung und dann wirds wohl eher teuerer.
nein felgen haben ein gutachten, damit ab zum tüv und eintragen lassen!