TID, GID und CID
Moin,
wie schaut das beim Insignia genau mit dem Display aus wenn man das DVD 800 Navi abbestellt hat und zum CD 300 gegriffen hat. Laut Opel.de bekommt man dann nur das TID eingebaut, allerdings ist es beim Vectra und bei den anderen Modellen so, dass beim Kauf einer Klimaautomatik das GID verbaut wurde. Wird das beim Insignia genauso gemacht oder ist dann für die Einstellung der 2-Zonen Klimaautomatik und des Flexridefahrwerks das TID da?
Wenn wir gerade schomal dabei sind, hat jemand Bilder am Start vom TID oder GID ?
Danke! 🙂
Einen schönen Sonntag noch ...
Beste Antwort im Thema
Hallo,
da die Klimaautomatik eine eigene Anzeige besitzt bleibt es beim TID.
Du kannst mit dem TID aber auch dein Fahrzeug personalisieren. Also verschiedene Einstellungen vornehmen (über die Taste Config am Radio). Wird dann nur ein- bzw zweizeilig im TID angezeigt.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Naja, Du bekommst ja schließlich nicht nur das Display, sondern auch ein DVD-Navi und was da sonst noch dazu gehört. 😉Zitat:
Original geschrieben von pati0505
Ich gebe auch Ralo recht das es mit dem CID am besten aussieht. Mir war bloß die Optik nicht 1700,-€ Wert.
Allerdings haste natürlich recht damit, dass man die 1.700,- auch sinnvoller anlegen kann wenn man nicht ganz so vermögend ist.LG Ralo
Hallo Ralo.
Bin aus Wien und mein Cosmo hat nur ein 300er.
Im nachhinein ärgere ich mich😠 nicht das CID bestellt zu haben.
Es ist zu spät.
Oder doch nicht ?
Gibt es eine Möglichkeit das CID einbauen zu lassen 😕
Wäre dankbar für Tipps.
LG golfer14