Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
fehlercode?
sonstige symptome? welcher motor?
was dran getunt?
was noch neu? was besonders alt?
stinkt nach sprit?
gib ma mehr input...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
gsi stabis komplett mit allem um35-40€.
Wo krieg ich die für den Preis her? die gehen bei ebay für rund 120€ weg und sonst hab ich sie auch noch nicht günstiger gefunden -wenn man überhaupt mal welche findet...auf m Schrotti sieht s auch ziemlich mau aus🙁 Weiß einer von euch jemanden der Stabis zu verk. hat? Noch ne Frage: Was kriegt man eigentlich für nen Digital Tacho?
Weiß garnicht was ihr mitm Stabi habt ... Vorne machts das Fahrverhalten eh nur schlechter als besser .... Hinten wäre ja noch ok.
Patrick, wars nicht selbst, aber finds cool 😁 Wat is nu? Machste deinen Corsa doch weiter?
Sag das dem Herrn vom TÜV... bevor ich die Stabis nich hab brauch ich da nicht vorfahren wollen. Ich such schon seit fast zwei Monaten aber meistens sind s nur die dünneren die angeboten werden.
jao, gruss. 😁
ich machn weiter, brauch ne reserveradmulde.
vorn kommt alles neu, rahmen, dome etc. 😁
hat marina ihre mulde schon? diesmal gerade??? 😁
Marina hat ihr neues Blech bekommen. Topf-eben .. soll man da stolz sein, oder ist war das zufall? 😁 .. Stell dich gut mit ihr, dann bekommste etvl das alte Blech.
püh...
wenn, dann kauf ich mirn neues....
brauchs eigentlich garnet aber wenn man einma dabei is.... 😁
is ein 1,2 i baujahr 91 fünfgang
neu sind
zündkezen+kabel
anlasser
zünstuhle
verteiler+finger
kabelbaum
lima
batterie
Er geht nach ca 20 min aus und stottert zwischendurch
Lappen im Winter (Bewohner Lapplands)
+10 Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen pflanzen Blumen.
+5 Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+2 VW´s springen nicht mehr an.
0 Destilliertes Wasser gefriert.
-1 Der Atem wird sichtbar. Zeit einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmbad.
-4 Die Katze will mit ins Bett.
-10 Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12 Zu kalt zum Schneien.
-15 AUDI´s springen nicht mehr an.
-18 Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20 Der Atem wird hörbar.
-22 BMW´s springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23 Politiker beginnen die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24 Benz´e springen nicht mehr an.
-26 Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29 Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30 Porsche springen nicht an. Der Lappe flucht, tritt gegen einen Reifen und startet seinen Corsa.
-31 Zu kalt zum küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35 Zeit ein heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach.
-39 Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40 Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44 Mein finnischer Kollege überlegt, eventuell das Bürofenster zu schließen.
-45 Die Lappen schließen das Klofenster.
-50 Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70 Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität von Rovaniemi wird ein Langlaufausflug geplant.
-75 Der Weihnachtsmann verläßt den Poalrkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mützen herunter.
-120 Alkohol gefriert. Der Lappe ist sauer!
-268 Helium wird flüssig.
-270 Die Hölle friert.
-273 Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu:" Ja, ja, es ist etwas kühl, gib mir bitte noch einen Schnaps."
😁 😁 😁 😁 😁 😁