Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

"du hast keine arme mehr!"

wer sagt das?

"na kratz dich mal!"

hab nie verstanden warum meine damalige den film nich toll fand...

der film is klasse 😁

hehe, i know..

P.S.: heute zum 1. mal mitm fahrrad gelasert worden.... 😁

der 46jährige feuchtraum-elekriker Rolf B. verlor auf tragische weise bei einem arbeitsunfall sein leben. er wollte im swimming-pool eine starkstrom steckdose installieren....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

der 46jährige feuchtraum-elekriker Rolf B. verlor auf tragische weise bei einem arbeitsunfall sein leben. er wollte im swimming-pool eine starkstrom steckdose installieren....

LoooL

😁 😁

Ein Deutscher und ein Türke sind Nachbarn. Der Deutsche hat ein Huhn, das täglich ein Ei legt, was den Türken mächtig eifersüchtig macht. Eines Tages legt das Huhn das Ei auf dem Grundstück des Türken. Dieser packt sich das Ei sofort. Als der Deutsche das sieht, geht er hin und stellt ihn zur Rede. Der Türke meint das Ei sei auf seinem Grundstück, also gehöre es ihm. Der Deutsche meint, es sei sein Huhn, also auch sein Ei. Und so bekommen sie den größten Streit. Schließlich sagt der Deutsche: Wir regeln das so, wie bei uns zu hause. Jeder darf dem anderen voll in die Eier treten. Wers besser übersteht, kriegt das Ei! Der Türke ist einverstanden und der Deutsche geht nach Hause, um sich seine härtesten Schuhe anzuziehen. Er holt Anlauf und tritt dem Türken volle Pulle zwischen die Beine. Dieser krümmt sich am Boden, ist halb bewusstlos und völlig am Ende. Aber etwa nach einer Stunde kann er sich bewegen und sagt: Tja, das hat mächtig weh getan. Aber jetzt bin ich an der Reihe. Sagt der Deutsche: Ach was, lass bleiben! Du kannst das Ei behalten!

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ich verlinke ma hier koax seine fotos von seinem neuen auspuff....

70mm ab vorkat inkl. downpipe eingetragen, 89db im stand....

Ich korrigiere, 93db im Stand mit dem 2 Liter laut meinem TÜV Prüfer 😁 ...

http://www.youtube.com/watch?v=_CWxzHWo3Do

gruss
Simon

WIEVIEL!?!?!?

Lad mal das Video und dann dreh die Anlage ein wenig auf... 😉

also laut finde ich das jetz nich.... ganz ehrlich....  war mein omega innen am schluss wesentlich lauter uznd das habe ich auch über 8-900km ausgehalten bis kurz vor paris... (ok, ab der grenze bin ich etwas langsamer gefahren...)

die leistung scheint ganz ok zu sein um in der innenstadt mitzuschwimmen wenn grad stossverkehr ist... 😁

wie weit drehste denn, also kann man deinem DZM glauben?!?!

was hatter jetz an zunder? km/h weiss ich ja, aber leistung?!?! P.S.: meine pleuel wollst jetz ne ham oder was? 😁

Dann sind deine Boxen kaputt .. wir habens beim TÜV gemessen nach ISO.

Das mitschwimmen klappt ganz gut, wenn nicht gerade wieder Fahrschüler unterwegs sind. Hat noch die Leistung wie im Video angegeben.

Was will ich mit den Pleuel? Die haben ein Stichmaß wie eine Nähmaschine ...

gruss
Simon

hehe, und sehen auch aus wie nähnadeln.... 😁

wie heisst dein opc eigentlich? also mit namen? und wo steht der, will mir das mal anschauen, hab den ja noch net gesehen nachm umbau... hm, davor eigentlich auch nich.... verdammt, is lange her kleener...

Fränki, abgeleitet von Frankenstein ..

Steht bei meinen Eltern. Evtl fahren wir vorbei. Muss morgen noch schnell in meine Stammkneipe die haben morgen früh auf, danach gabeln wir dich auf und dann gehts heme

klar, frühs in die stammkneipe...  so wie man dich kennt....  😁  kommste wieder mit der hässlichen und quitschenden mondeoschleuder?

Deine Antwort