Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
auch von mir alles gute jana
Gerade auf vox Auto Mobil geguckt. Und da huscht doch erst mal mein hallen nachbar durchs bild und hat den beiden Autodoktoren den Motor für deren komischen Audi besorgt ^^
Danke für die Glückwünsche😁
@Patrick, Ja ich hab die sms bekommen aber ich bin nicht 16 geworden sondern 21
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ach hör auf, du lügst doch schon wieder.... 😁
😛 und wieso hast du soeine lange nase😁😁😁
Ähnliche Themen
vorhin jetz von meiner massage zurückgekommen und jetz einegrieben worden mit schlangensalbe.
geil... weiss grad nich was mehr weh tut, im baum einschlagen oder massiert und eingecremt zu werden....
ich wähl den baum, is der überraschungseffekt grösser....
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
vorhin jetz von meiner massage zurückgekommen und jetz einegrieben worden mit schlangensalbe.geil... weiss grad nich was mehr weh tut, im baum einschlagen oder massiert und eingecremt zu werden....
ich wähl den baum, is der überraschungseffekt grösser....
na kein wunder wenn Igor Hand anlegt. Thailänderinen können das wohl ganz gut, also hab ich mir sagen lassen ^^
nee, sandra is ne deutsche..*HHRRRRRRRR* 😁
was mich mich nervt sin volldeppen wie in dem fred da unten unten. sowas regt mich echt auf... ach was solls, durch sone flachdeppen verdiene ich mein geld... 😁
Strickt eine Ameise eine Atombombe. Kommt ein Polizist vorbei und fragt: Was machst Du da? Ameise: Ich stricke eine Atombombe
Polizist geht weiter, auf ein mal ein riesiger Knall und geht zurück zur Ameise und fragt: Was ist passiert?
Ameise: Hab ne Masche fallen lassen!
bergziegen tank is voll. Doppelkoppaxt liegt, 2 HM ketten für die dolmar und 8 L sprit + 6Löl
ich sag das wirdn geiler tag.
merke: bremse wieder einbauen wenn man mit knappen 90 durchs tal rappelt vollbeladen und nur mit der trägheit bremsen is kontraproduktiv wenn ein graben am ende des weges lockt...... irgendwie ne blöde idee... ging aber gut... 😁
und sonst mädels, wat macht ihr so zur kalten jahreszeit?
kurz vor weihnachten werde ich wohl mitn paar leuten nochma aufn fichtelberg fahren. 1 Intense, 1 Orange, 2 Scott und 1 Kona (meins), wird lustig... 😁
Kommt ein Österreicher in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast verschwunden ist um sich die Zimmer anzusehen, rennt der Wirt zum Metzger und gibt dem die 100 Euro und sagt, dass damit seine offen stehenden Rechnungen ja wohl bezahlt seien. Er rennt zurück in sein Hotel. Der Metzger läuft zum Bauern, gibt dem die 100 Euro und sagt; für das Schwein letzte Woche, das noch zu bezahlen ist. Der Bauer geht zur einzigen Prostituierten des Dorfes und gibt ihr die 100 Euro, weil er noch seine beiden letzten Besuche bei ihr zu zahlen hat. Die Prostituierte rennt zum Hotel und übergibt dem Hotelier die 100 Euro die sie ihm noch für 2 Zimmermieten, mit Kunden, schuldet. In dem Moment kommt der Österreicher die Treppe herunter und sagt, dass ihm keins der Zimmer gefallen würde. Er gibt dem Hotelier die Zimmerschlüssel, nimmt seine 100 Euro und verlässt das Hotel. Nun das Ergebnis: Alle Schulden sind bezahlt und keiner hat Geld....!!!! So funktioniert das EU Rettungspaket.