ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
am 5. Juni 2011 um 11:54

na dann mach halt :D

haste mal lust mir was aus metall zu braten?

ich will son börtelgerät. ausem wagenheber ner alten felge und nem http://cgi.ebay.de/.../350468315514?pt=Alte_Berufe&hash=item51998a197a gummiteil ^^

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 12:43

kleiner tip: nimm ne alte stahlspurplatte und ne rolle ausm hubwagen....

 

geht wunderbar.... ;)

am 5. Juni 2011 um 13:31

bau mir was *nörgel*

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 13:48

das heisst "brau mir was".....

 

 

appropo, en 05er glasmantelgeschoss wär jetz auch ne übel....

am 5. Juni 2011 um 14:05

also ? wie schauts aus? haste interesse mir was zu brauen?

am 5. Juni 2011 um 14:17

erst muß er mal meinen opel schweißen .. ;)

am 5. Juni 2011 um 14:33

er muss mir noch son radlaufziehgerät bauen :)

ne ne ne,

erstmal musser mir irgentwann den motorhalter noch braten fürn 2.0i;)

ahhh verdammt hab ja kein 2.0i mehr -.-

hmm gut hat sich erledigt.

 

Zurück zum Thema....

 

 

PS: Wünsche alle einen Sonnigen Sonntag:D:D

am 5. Juni 2011 um 15:08

werden die 2L-Motoren langsam knapp in Lübeck ? ;):D

am 5. Juni 2011 um 18:01

wir ham freitag mal wieder en bissjen geschlachtet http://www.youtube.com/watch?v=jIM3eJIGzRo

nachdem wa donnerstag en bissjen lackiert haben

is RAL7021

 

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

werden die 2L-Motoren langsam knapp in Lübeck ? ;):D

jaa werden sie*lach:D:D:D

am 5. Juni 2011 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

wir ham freitag mal wieder en bissjen geschlachtet http://www.youtube.com/watch?v=jIM3eJIGzRo

nachdem wa donnerstag en bissjen lackiert haben

is RAL7021

Klasse den dicken alex sieht man auch XD

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 19:49

lecker lecker..... :cool:

am 6. Juni 2011 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

wir ham freitag mal wieder en bissjen geschlachtet http://www.youtube.com/watch?v=jIM3eJIGzRo

nachdem wa donnerstag en bissjen lackiert haben

is RAL7021

Klasse den dicken alex sieht man auch XD

wadd isen mit dir du tonne? kannst dich mal schön kleinhalten :D du musst ja bimmer fahrn, weil du garnedmehr in nen corsa reinpasst :D

am 7. Juni 2011 um 0:31

^ Hahaha

Fettsäcke unter sich ...

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...