Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
das glaub ich gerne die Motoren und fahrzeuge sind sehr begeehert!
ja du hast doch den grün-weißen bulli bestimmt gesehen bei meinen eltern das ist er den will er unbedingt behalten ist auch verständlich da kannste mit ner schrankwand einziehen😁 nur bei dem ist der motorblock wahrscheinlich gerissen weil wenn der warm ist drückt er das wasser aussm ausgleichsbehälter kopfdichtung wurde schon 2 mal gemacht und zuwenig leistung hatte der motor auch 55PS glaube ich bei 90 vollgas wahr schluss er will ha gleich wennschon dennschon ne 1.6er TD oder 1.8er reinmachen naja benziner giebts wie sand am meer aber diesel nicht
das ich doch mal ein schönes auto
http://cgi.ebay.de/...emZ160335232811QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|65%3A7|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Zitat:
Original geschrieben von svensz
das ich doch mal ein schönes autohttp://cgi.ebay.de/...emZ160335232811QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|65%3A7|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
lol nee lass mal sven =)
Zitat:
so und was ist nun? muss sie angehen oder nicht?Zitat:
sagtmal wenn man den codierstecker abzieht bei laufenden motor muss dann die MKL angehen oder nicht?
nein