Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

ich bin auch einer der wenigen mit noch lebenden corsa außer kleine rost stellen steht er noch wie ne eins da 😁

Ich krige den schalthebel immer noch nicht runtergedrückt fürn rückwertzgang sonn scheiss🙁

Img0096a
Img0097a

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Jan

Ich krige den schalthebel immer noch nicht runtergedrückt fürn rückwertzgang sonn scheiss🙁

dann bau den ganzen kram doch mal aus wo ist das problem rumdocktorn hilft da auch nicht weiter

Zitat:

Original geschrieben von svensz

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

der wirt das verbrennen

soviel😕 naja also samstag morgen hab ich nachgeschaut und da wahr der öl stand I.O. bin dann nach lübeck gefahren weil ich da noch sachen von mir liegen hatte bin dann am selben tag wieder zurück also gesammt ca.600KM hab dann am sonntag nochmal geschaut und da wahr der peilstab furtztrocken das ist meiner meinung nach bischen viel öl dafür braucht er aber nur 5,5L/100KM benzin😁

der kann ja kein benzin verbrauchen

bei dem ölverbrauch 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

dann bau den ganzen kram doch mal aus wo ist das problem rumdocktorn hilft da auch nicht weiter

ich habe schonn alles versucht aber der scheiß geht da nicht raus😕

Zitat:

Zitat:

die flex hilft dir 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kadett85

Zitat:

die flex hilft dir 😁

ich habe die schrauben auch schonn abgenomen ein stück kommt der hoch aber weiter nicht

nach ewig langem suchen nach ner stoßstange für nen stufenheck bin ich dann doch noch fündig geworden..

sogar gleich mit nem ansatz dran, steht dem ganz gut, hatte mal kurz rangehalten..
somit wäre er was Anbauteile angeht nun komplett 😉

http://img167.imageshack.us/my.php?image=dsc00866d.jpg

http://img167.imageshack.us/my.php?image=dsc00868h.jpg

demnächst kommt dann die liebe flex zum einsatz..

rost raus, bleche rein, lacken und zusammen bauen..
dann wäre er eigentlich so gut wie fertig..
wenn ich nur endlich mal nen motor finden würde 😠

Zitat:

Zitat:

die flex hilft dir 😁

ich habe die schrauben auch schonn abgenomen ein stück kommt der hoch aber weiter nicht

haste " jetzt helf ich mir selbst" ??

seite 112

Zitat:

nach ewig langem suchen nach ner stoßstange für nen stufenheck bin ich dann doch noch fündig geworden..

sogar gleich mit nem ansatz dran, steht dem ganz gut, hatte mal kurz rangehalten..

was suchste fürn motor ??

Zitat:

Original geschrieben von biri

Zitat:

haste " jetzt helf ich mir selbst" ??
seite 112

aber nicht 112 anrufen sonst kommt die Feierwehr *gg*

wobei die den Schaltknüppel mit schere und spreizer mit sicherheit rauskriegen 😁😁

Zitat:

Zitat:

keinen 1.2 😁

steht eigentlich in meiner Signatur drinne 😉

Zitat:

Zitat:

keinen 1.2 😁

steht eigentlich in meiner Signatur drinne 😉

upps