Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von svensz

naja alzheimer alleine geht ja noch aber schlimm ist es erst wenn man zusätzlich noch inkontinennt ist man macht sich nass und vergisst es:D:D:D:D:D:D:D

Gute Besserung, Sven ! :D 

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

Zitat:

Original geschrieben von svensz

naja alzheimer alleine geht ja noch aber schlimm ist es erst wenn man zusätzlich noch inkontinennt ist man macht sich nass und vergisst es:D:D:D:D:D:D:D

Gute Besserung, Sven ! :D 

danke aber bei mir ist noch alles dicht teu teu teu

:D

da müssen wir wohl mal den Thread-ältesten fragen wie das so ist. :D 

hallo ihr freaks 😁

hab was nettes in netz gefunden (siehe pdf) und wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt???

geht nur um den c12nz jetzt, kommt im sommer eh nen c16nz rein und solange kann ich am 1.2 üben 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

da müssen wir wohl mal den Thread-ältesten fragen wie das so ist. 😁 

ich fühle mich nicht angesprochen

ICH

NICHT

😎😎😎😎😎

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld in die Deutsche Bank.
Am Schalter beharrte sie darauf einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden der Bank zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen, da "verstehen Sie bitte, es geht um sehr viel Geld".
Nach vielem diskutieren ließen sie die Dame zum Vorstand - der Kunde ist König.
Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, daß es sich um 10 Millionen EUR handele.
Sie leerte die Tasche vor ihm aus.
Natürlich packte den Vorstand die Neugier nach der Herkunft des Geldes.
"Liebe Dame, mich überrascht es, daß sie so viel Geld bei sich haben - wie haben Sie das geschafft?"
Die ältere Dame antwortete ihm "Ganz einfach. Ich wette".
"Wetten?", fragte der Vorstand "Was für Wetten?".
Die ältere Dame antwortete: Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel, wette ich mit Ihnen um 25.000EUR, daß ihre Eier quadratisch sind!"
Der Bankvorstand brach daraufhin in lautes Gelächter aus und sagte:
"Das ist doch lächerlich! Auf diese Art und Weise können Sie doch niemals so viel verdienen."
"Nun ja, ich sagte bereits, daß ich auf diese Art und Weise mein Geld verdiene. Wären Sie bereit die Wette einzugehen?"
"Selbstverständlich", antwortete dieser.
(Es ging in der Tat ja um viel Geld).
"Ich wette also um 25.000 EUR, daß meine Eier nicht quadratisch sind."
Die ältere Dame antwortete "Abgemacht, aber da es hier um sehr viel Geld geht, könnte ich da Morgen um 10.00 Uhr mit meinem Anwalt vorbei schauen, damit wir einen Zeugen haben?"
"Klar!", der Vorstand war einverstanden.
Die Nacht drauf war der Vorstand schon sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Eier genauestens zu überprüfen. Von der einen und der anderen Seite.
Letzten Endes verhalf ihm ein total blödsinniger Test zur 100%igen Überzeugung. Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher.
Am nächsten Morgen, um 10.00 Uhr kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank.
Sie stellte beide Herren vor und wiederholte die Wette über 25.000 EUR.
Der Vorstand akzeptierte die Wette erneut, daß seine Eier nicht quadratisch wären.
Daraufhin bat ihn die alte Dame doch die Hose herunter zu lassen, um sich die Sache mal anzuschauen.
Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie sie denn berühren dürfe.
Bedenken Sie bitte, daß es um sehr viel Geld geht.
"Na gut" sagte der Vorstand überzeugt.", 25.000 EUR sind es wert und ich kann gut verstehen, daß sie da ganz sicher gehen wollen."
Die ältere Dame näherte sich daraufhin weiter und wiegte die Kugeln der Begierde in ihrer Hand.
Daraufhin bemerkte der Vorstand, daß der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen.
Der Vorstand fragte daraufhin die Alte, "Was ist denn mit ihrem Anwalt los?"
Diese antwortete: "Nichts, ich habe lediglich mit ihm um 1.000.000 EUR gewettet, daß ich heute um 10.00 Uhr die Eier des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Bank in der Hand halten würde."

im gegensatz zu manchen aus ERFURT muß ich net ganz rechts stehen 

😁😁😁😁😁😁😁 

Aufgeteilt-nach-laengen

aber nur, weil du ein Sitzpinkler bist. 😁😁😁 

Der ist geil Biri 😁😁😁😁😁😁

hoffentlich kennt jeder von euch die neuen Verkehrsschilder 

Schilder-geschichte

ich wußte es doch

ER LEBT 

Touri-hinweis-in-schottland

Zitat:

Original geschrieben von biri

ich wußte es doch

ER LEBT 

ha der is was geil...war genau richtig grad...

Hi Vauxi,
Sag doch mal bitte was zu Michi-Pichis PDF - ich hab leider keine Ahnung von sowas & der Schweisser ist nicht da...

Zitat:

Original geschrieben von Michi-Pichi

hallo ihr freaks 😁

hab was nettes in netz gefunden (siehe pdf) und wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt???

geht nur um den c12nz jetzt, kommt im sommer eh nen c16nz rein und solange kann ich am 1.2 üben 😁

so na dann sage ich mal was dazu...des pdf is gut gemacht allerdings habe ich auch net so die tiefe erfahrung was motor angeht...was er schreibt is für mich teils nachvollziehbar das des leistung bringt is auch gut möglich...ich denke aber das die angaben weng hoch angesetzt sind...am besten bei sowas is immer...ausprobieren...ich kann jetzt auch nix fest stellen was dem motor schaden könnte dann sind die chancen fifty fifty...

ist das schlimm ? 🙁
(Das Bild ist von letztem Sommer)

Deine Antwort