Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉

3382 weitere Antworten
3382 Antworten

Won noch ein Sportluftfilter der 76 ps mehr bringt xD

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Won noch ein Sportluftfilter der 76 ps mehr bringt xD

76PS??? 😕

240-174=66PS 😉

So einen muss ich mir auch kaufen. 66PS mehr ist ja schon was 😁😁😁😁

ertappt^^ man ist das peinlich xD

und nix eingetragen, allein mit denn schweinwerfern wird man kräftig pukte sammeln 😉

Ähnliche Themen

Vielleicht kann man diese ja gegen Prämien eintauschen 😁

Auch gut: "er hat eine scharfe Nocke und scharfe Welle" oder "Er hat hinten Retroscheinwerfer" 😁 --> Wozu hat der hinten Scheinwerfer?
"Das Leopardenzeug kann auch raus auf Wunsch und gegen die normalen sachen getauscht werden, dann erlass ich euch 50€ (natürlich bau ich das dann noch um)." --> Für 50€ nochmal die ganze Karre zerpflücken und wieder zusammen bauen?! Der muss ja Langeweile haben...
"die Heckschürze hinten wurde angepasst aber es ist noch ein kleiner schlitz da" --> Also wurde sie doch nicht angepasst oder wie?!
"unter den Klebestreifen an Motorhaube und Heckklappe waren Schlagringe monitert." --> Wieso zum Henker schraubt man sich Schlagringe auf's Auto??

Zitat:

Original geschrieben von Donox

ertappt^^ man ist das peinlich xD

Ich mach das auch öfters 😁

Zitat:

Das Leopardenzeug kann auch raus auf Wunsch und gegen die normalen sachen getauscht werden, dann erlass ich euch 50€ (natürlich bau ich das dann noch um)." --> Für 50€ nochmal die ganze Karre zerpflücken und wieder zusammen bauen?! Der muss ja Langeweile haben...

Nicht nur das das ne Heidenarbeit ist nein er erlässt sogar noch die 50€ der hat viel zu viel Zeit.

seine Bewertungen reden für ihn..........

Eigentlich ist folgendes Fahrzeug gut gemacht (abgesehn von der Anlage im der Hutablage... 😕, der Tonne GFK und paar Kleinigkeiten), jedoch ist die Story dahinter zu geil.....

Guckst du erst hier

und dann hier

Er verkäuft die Karre ohne Hinweis auf den Unfall mit alten Bildern 😉
Hinfahren, kaufen und dann die anzeige wegen Arglistiger Täuschung machen? 😛

Zitat:

Original geschrieben von yanfred

Eigentlich ist folgendes Fahrzeug gut gemacht (abgesehn von der Anlage im der Hutablage... 😕, der Tonne GFK und paar Kleinigkeiten), jedoch ist die Story dahinter zu geil.....

Guckst du erst hier

und dann hier

Er verkäuft die Karre ohne Hinweis auf den Unfall mit alten Bildern 😉
Hinfahren, kaufen und dann die anzeige wegen Arglistiger Täuschung machen? 😛

Hahaha wie geil 😁

Das ist nichtmal ne Stunde weg von mir..vielleicht fahr ich mal vorbei und schau mit die Mühle an. 😁

sind umgerechnet "nur" 6000,- € 😛

ER Bilder sagen alles, das meinen ich auch😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

ER Bilder sagen alles, das meinen ich auch😕😕😕

Ja Bilder sagen alles. Aber wer sagt mir den Kilometerstand?

Mal gucken wie viel er dafür bekommt. Bei dem Text.

also ich finde er beschreibt das auto toll^^

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Mal gucken wie viel er dafür bekommt. Bei dem Text.

der kriegt nicht mal den Startpreis, der ist ja auch heftig für diesen Haufen Elend...wird schon seinen Grund haben das auf allen Bildern dunkel ist, aber das macht ihn auch nicht hübscher 😁

Deine Antwort